Georg von Küchler 1940: " Wenn ich endlich in Paris bin dann schnappe ich mir das ganze Uran das die Idioten da gelagert haben ! "

28/10/2015 - 20:21 von Anklage Brandstiftung | Report spam
Auf Paris wurde die deutsche 18. Armee unter Generaloberst Georg von Küchler angesetzt. Nachdem sich das Armeeoberkommando 18 durch einen Unterhàndler die Ràumung der Stadt durch die französische 7. Armee hatte zusichern lassen, zogen die Wehrmachtsverbànde am 14. Juni kampflos in das menschenleer wirkende Paris ein.
 

Lesen sie die antworten

#1 Anklage Brandstiftung
31/10/2015 - 05:15 | Warnen spam
Marie und ihr Mann Piere waren natürlich Schüler von Gay-Lussac.

Mit der Chemie wurden die Farben billig.

Vielleicht war es also auch nur Neid von den Nazis.


Joseph Louis Gay-Lussac hat über die Bestimmung der Dampfdichte erste Atom-(Molekular-)gewichtsbestimmungen von organischen Gasen vornehmen können. Auch erste Methoden für die organische Elementaranalyse sowie für die quantitativen Analyse von Stoffen durch Titration wurden von ihm entwickelt. Zusammen mit Alexander von Humboldt fand Gay-Lussac bei der Zersetzung von Wasser durch Strom Gasvolumina von Wasserstoff und Sauerstoff von 2:1. Die beiden Gase ließen sich auch genau in diesem Verhàltnis wieder zu Wasser vereinigen.

Ähnliche fragen