GEs Übernahmeangebot für SLM Solutions läuft aus

26/10/2016 - 22:09 von Business Wire
GEs Übernahmeangebot für SLM Solutions läuft aus

GE hat heute bekannt gegeben, dass die Mindestannahmebedingung für übernommene Aktien des deutschen Unternehmens SLM Solutions zu dem Zeitpunkt, an dem der Annahmezeitraum am Montag, den 24. Oktober, ablief, nicht erfüllt war. Folglich ist das Angebot verfallen.

GE hatte ein sehr verlockendes Angebot von 38 Euro pro Aktie abgegeben, was einem Aufschlag von 38 Prozent gegenüber dem Aktienkurs von SLM vom 5. September entsprach, dem Datum, an dem GE sein öffentliches Kaufangebot abgegeben hatte.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

GE Aviation
Rick Kennedy, Mgr.
Medienarbeit
rick.l.kennedy@ge.com
Mobil: 513.607.0609


Source(s) : GE Aviation