gesucht: flexibles Basismaterial

28/11/2014 - 12:12 von Andreas Meerbann | Report spam
Hallo Leute,
ich benötige für ein Hobbyprojekt eine größere flexible Platine. Aus Kostengründen möchte ich die Platine selbst àtzen. Jedoch benötige ich hierzu das Basismaterial. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, aber es scheitert meist an der kleinen Abnahmemenge oder der schlichen Weigerung an privat zu verkaufen.
Benötigt wird eine einseitig mit Kupfer beschichtete Folie mit Abmessungen von ca 130x400qmm. Kennt jemand von euch eine entsprechende Bezugsquelle?
Andi
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Wuest
28/11/2014 - 12:44 | Warnen spam
Andreas Meerbann wrote:
Benötigt wird eine einseitig mit Kupfer beschichtete Folie mit Abmessungen von ca 130x400qmm. Kennt jemand von euch eine entsprechende Bezugsquelle?



Hm Vierdimensional. Interessant.

SCNR,

Frank,

Leider keine Antwort auf die eigentliche Frage.

To be drolly sentimental is bad enough, as we have just seen in
certain passages of the Culprit Fay, but to be sentimentally
droll is a thing intolerable to men, and Gods, and columns.
- E. A. Poe

Ähnliche fragen