Gesucht: Schiebeschalter Aufputz

11/10/2013 - 10:09 von Andreas Meerbann | Report spam
Hallo Leute,
gerade suche ich mir bei den einschlàgigen Online-Versendern einen Wolf. Ich benötige einen Schiebeschalter oder Kippschalter für Aufputzmontage. Genauer gesagt für die Montage auf einem Holz-Fensterrahmen. Geschaltet wird nur Kleinspannung (12V, 100mA). Das Beste was ich bislang gefunden habe ist das hier:
http://cdn-reichelt.de/bilder/web/a.../ELKTS.jpg
Der ist aber noch ein bisschen zu groß - idealerweise sollte der Schalter nicht breiter als 2cm und 4cm lang sein. Die Schalterstellung muss erkennbar sein, daher scheiden Druckschalter leider aus. Und wenn das Ding dann auch noch weiß wàre... Hat jemand zufàlligerweise einen Tipp für mich? Große Dankbarkeit wàre der Lohn ;-)
Andi
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Scheffski
11/10/2013 - 11:09 | Warnen spam
Andreas Meerbann schrieb:

Ich benötige einen Schiebeschalter oder Kippschalter für Aufputzmontage. Genauer gesagt für die Montage auf einem Holz-Fensterrahmen.



Einen weißen Schnurschalter mechanisch zurechtmachen?

MfG

Frank

Ähnliche fragen