ging geht nicht mehr auf / Code 0x80004005

04/11/2007 - 15:36 von highheelsfan | Report spam
Mein HTC TytN II leif perfekt. Inkl. Push Active Sync.

Gestern kam ich nach London und ca. 3 Stunden nach deim weidereinschalten
konnte ich das Messenger Center nicht mehr öffnen. Ich kann auch keien SMS
anschauen udn versenden.

Habe das Geràt zurükgetzt und das Backup neu installiert geht nicht.

Beim ActiveSync mit dem Exchangeserver kommt der Unterstützungscode:
0x80004005, vor dem Rücksetzten kam ein ander.

Weiss jemand Rat?
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Erle [MVP]
05/11/2007 - 23:45 | Warnen spam
Mehrere Dinge:
Wenn Du ein Backup wieder eingespielt hast, empfehle ich, einmal wieder auf
"normalen" Sync zu stellen und dann wieder die Exchange-Verbindung
einzurichten. Der Erfahrung nach ist der Exchange Sync nach einem Restore
eher instabil bzw. bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Eigentlich will Dir dieser spezielle Fehler sagen, dass das Herunterladen
des Offline-Adressbuchs probleme macht... was Du so gar nicht könntest.
Je nach Einstellung merkt Dein Geràt, dass Du im Ausland bist (kannst Du bei
den Exchange-Einstellungen unter "Einstellungen bei Roaming nutzen"
einstellen). Dann funktionieert der Email Push natürlich nicht mehr.
In solchen Fàllen ist es am einfachsten, wenn Du das Geràt wirklich neu
einrichtest, also nach einem erfolglosen Softreset (das sollte der erste
Schritt sein) einen Hardreset machst... aber dann das BAckup nicht mehr
einspielst, denn das enthàlt den Fehler ja auch, Du ànderst dann am Zustand
nix...
Viele Grüsse,

Andreas Erle
Microsoft MVP - Mobile Devices
Site Owner of
http://www.worldofppc.com
http://www.worldofsmartphone.de

"highheelsfan" schrieb im
Newsbeitrag news:
Mein HTC TytN II leif perfekt. Inkl. Push Active Sync.

Gestern kam ich nach London und ca. 3 Stunden nach deim weidereinschalten
konnte ich das Messenger Center nicht mehr öffnen. Ich kann auch keien SMS
anschauen udn versenden.

Habe das Geràt zurükgetzt und das Backup neu installiert geht nicht.

Beim ActiveSync mit dem Exchangeserver kommt der Unterstützungscode:
0x80004005, vor dem Rücksetzten kam ein ander.

Weiss jemand Rat?

Ähnliche fragen