Global Chairman und CEO von QuEST Ajit Prabhu gibt Ernennung von Bob Harvey zum Präsidenten für Strategische Kunden bekannt

15/10/2014 - 15:33 von Business Wire
Global Chairman und CEO von QuEST Ajit Prabhu gibt Ernennung von Bob Harvey zum Präsidenten für Strategische Kunden bekannt

Der Chairman und CEO Ajit Prabhu von QuEST Global hat heute Folgendes bekannt gegeben: „Im Rahmen der Vorbereitung von QuEST auf die Durchführung unseres nächsten 5-Jahres-Geschäftsplans für 2020 ist es wichtig, dass QuEST weiter den Fokus auf die Investitionen in die Unterstützung unserer Schlüsselkunden gerichtet hält. Daher ist es mir heute eine Freude, die Ernennung von Bob Harvey zum Präsidenten des Geschäftsbereichs Strategisch wichtiger Kunden anzukündigen. Bob wird mir weiterhin direkt unterstellt sein.“

In dieser neu geschaffenen Rolle wird Bob Harvey die Verantwortung für Führung, Entwicklung und Wachstum unserer Beziehungen und Geschäfte mit unseren strategischen Kunden übernehmen. Geschäftsbereichsleiter von QuEST und ihre Account-Manager werden Bob Harvey unterstellt sein. Während seiner Amtszeit bei QuEST hatte Bob Harvey eine Führungsrolle bei vielen wesentlichen neuen Geschäftsentwicklungen inne, mit zahlreichen Kunden auf unterschiedlichen Ebenen und aus verschiedenen Regionen.

Bob Harvey kann über 30 Jahre internationale Erfahrung und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Aufbau von Unternehmen in verschiedenen Rollen und Branchen vorweisen. Er hat leitende inländische und internationale Führungspositionen bei Pratt & Whitney und General Motors bekleidet, darunter die Verantwortung für Gewinne und Verluste bei Multimilliarden-Dollar-Geschäftseinheiten. Er war zudem der CEO einer Firma für Glasfaserkomponenten. Bob Harvey begann seine Karriere als Produktentwicklungsingenieur bei General Motors, und zum Zeitpunkt seines Austritts bei General Motors leitete er die europäische Antriebsstrang-Sparte des Unternehmens.

Bob Harvey hat einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der Iowa Stare Universitär und einen Master-Abschluss in Business Administration von der University of Chicago mit Spezialisierung auf Finanzen und Marketing.

Über QuEST Global Engineering

QuEST Global ist ein auf technische Lösungen spezialisiertes Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz von über 16 Jahren, das mit international 4500 Mitarbeitern dem Produktentwicklungsbedarf von Hightech-Firmen dient. Als Pionier im Bereich Offshore-Produktentwicklungstechnik ist QuEST Global einer der größten Anbieter technischer Services für unterschiedliche Sektoren. Mit ihrem Lokal-Global-Modell kombiniert die Firma QuEST Global physische Nähe zum Kunden, durch Bereitstellung von Fachwissen und Erleichterung von Interaktion, mit Lieferungen von Niedrigpreisstandorten aus, wodurch zudem einfache Anlauf- und Rücklaufzeiten bei den Ressourcen möglich werden. http://engineering.quest-global.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

QuEST Global
Sweta Patra
sweta.patra@quest-global.com


Source(s) : QuEST Global

Schreiben Sie einen Kommentar