Global Semiconductor Alliance Award 2013 kündigt Kandidaten an

04/11/2013 - 16:07 von Business Wire

Global Semiconductor Alliance Award 2013 kündigt Kandidaten anAuszeichnungen werden beim GSA Awards Dinner am 12. Dezember verliehen.

Das globale Halbleiter-Bündnis (GSA) freut sich, die 2013 Preiskandidaten für die GSA Preis-Abendessen-Feier zu verkünden, die am Donnerstag, dem 12. Dezember 2013 in Santa Clara, Calif. stattfindet. Die Feier weist einen Hauptgededanken von Steve Forbes auf, Vorsitzender und Hauptherausgeber von Forbes Media. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die durch ihre Vision, Strategie, Umsetzung und Zukunftschancen Exzellenz bewiesen haben. Im Rahmen der Feier werden diverse Leistungen von Unternehmen in der Halbleiterbranche geehrt, wie beispielsweise eine herausragende Führungsleistung, finanzielle Errungenschaften sowie die übergreifende Anerkennung innerhalb der Branche.

Die Gewinner des Dr. Morris Chang Exemplary Leadership Award von 2013 sind Geschäftsführer und Vorsitzender Dr. Sehat Sutardja und die Präsidentin und Co-Gründerin Frau Weili Dai von der Marvell Technology Group Ltd. (Marvell). Dieses ist das erste Jahr, in dem dieser prestigeträchtige Preis an zwei Empfänger geht.

Im Rahmen des Abendprogramms werden führende Halbleiter-Unternehmen geehrt, die durch technische Innovation und außergewöhnliche Managementstrategien Marktwachstum erzielt haben. Die Preiskategorien und -anwärter werden im Folgenden in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt:

Start-Up to Watch Award

• GEO Semiconductor, Inc. (GEO)
  • Quantenna Communications, Inc.
  • Tabula, Inc.

Most Respected Private Semiconductor Company Award

• Aquantia Corporation
  • Cortina-Systeme
  • SiTime Corporation

Most Respected Emerging Public Semiconductor Company Award (mit einem Jahresumsatz von 100 bis 250 Millionen US-Dollar)

• Cavium, Inc.
  • InvenSense, Inc.

Most Respected Public Semiconductor Company Award (mit einem Jahresumsatz zwischen 251 Millionen und 1 Milliarde US-Dollar)

• Dialog Semiconductor
  • Microsemi Corporation
  • Silikon-Labors

Most Respected Public Semiconductor Company Award (mit einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar)

• MediaTek Inc.
  • Qualcomm Incorporated
  • Xilinx, Inc.

Best Financially Managed Semiconductor Company Award (mit einem Jahresumsatz von bis zu 500 Millionen US-Dollar):

• Audience, Inc.
  • InvenSense, Inc.
  • RDA Microelectronics

Best Financially Managed Semiconductor Company Award (mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen US-Dollar)

• Maxim Integrated Products, Inc.
  • Semtech
  • Xilinx, Inc.

Kandidaten für Analyst Favorite Semiconductor Company Award (ausgewählt vom Analysten Joseph Moore von Morgan Stanley)

• Avago Technologies
  • Cavium, Inc.

Kandidaten für den Analyst Favorite Semiconductor Company Award (ausgewählt vom Analysten Quinn Bolton von Needham & Company, LLC)

• Inphi Corporation
  • MaxLinear Inc.

Outstanding Asia Pacific Semiconductor Company Award

• MediaTek Inc.
  • Samsung Electronics, Co., Ltd.
  • Spreadtrum Communications Inc.

Outstanding EMEA Semiconductor Company Award

• CSR plc
  • Dialog Semiconductor
  • NXP Semiconductors

Finanziert wird das Bankett von TSMC als Hauptsponsor, von OptimalTest als VIP-Sponsor und als Networking- und Empfangssponsor und von den allgemeinen Sponsoren Advantest, Amkor, ASE Group, Broadcom, Cadence Design Systems, CSR, GLOBALFOUNDRIES, IBM, J.P. Morgan, KPMG, Open-Silicon, MagnaChip, Marvell, Mentor Graphics, Morgan Stanley, Needham & Co., QUALCOMM, Rambus, Revitas, Samsung, SMIC, SuVolta, UMC und VeriSilicon. Reservierungen für die Teilnahme am Festbankett können auf der Internetseite reservations page vorgenommen werden.

Über die GSA:

Aufgabe der Global Semiconductor Alliance (GSA) ist es, das Wachstum der globalen Halbleiterbranche zu beschleunigen und die Rendite des darin investierten Kapitals zu steigern, indem sie durch Zusammenarbeit, Integration und Innovation ein effizienteres Gesamtsystem unterstützt. Sie befasst sich mit den verschiedenen Herausforderungen innerhalb der Lieferkette, wie zum Beispiel IP, EDA/Design, Waferfertigung, Tests und Verpackungen, um branchenweite Lösungen zu finden. Die Vereinigung bietet eine Plattform für eine sinnvolle weltweite Zusammenarbeit, ermittelt und kommuniziert Marktchancen, ermutigt und unterstützt das Unternehmertum und bietet ihren Mitgliedern umfangreiche und einzigartige Marktinformationen. Zu ihren Mitgliedern gehören verschiedenste Unternehmen innerhalb der Lieferkette aus 30 Ländern weltweit. www.gsaglobal.org

GSA
Nicole Bowman, Durchwahl 972-866-7579 129