Globale Assembly nicht in Verweisliste sichtbar

09/10/2009 - 22:37 von Gerrit Kuhlendahl | Report spam
Moinsen!

Ich steh hier grad irgendwie auf dem Schlauch!

Ich hab eine Assembly erstellt, die ich über den GAC anderen Anwendungen auf dem (Entwicklungs-) Rechner zur Verfüung
stellen will (ein paar kleine Tools).

Also: Alles getestet, SNK-Schlüsseldatei erstellt, kompiliert und per gacutil im GAC installiert. Klappt wie immer wunder-
bar. Nur: Ich finde die Assembly ums Verrecken nicht in der Verweisliste, wenn ich die DLL in einem anderen Projekt
einbinden will.

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, wo ich da grad auf welchem Schlauch stehe...?

Viele Grüße

Gerrit



KUH-SOFT - Die Software von glücklichen Programmierern

Am Sportplatz 4 - D 25563 Wrist

Homepage: www.KUH-SOFT.de
 

Lesen sie die antworten

#1 Herfried K. Wagner [MVP]
09/10/2009 - 22:54 | Warnen spam
Hallo Gerrit!

Gerrit Kuhlendahl schrieb:
Ich hab eine Assembly erstellt, die ich über den GAC anderen Anwendungen auf dem (Entwicklungs-) Rechner zur Verfüung
stellen will (ein paar kleine Tools).

Also: Alles getestet, SNK-Schlüsseldatei erstellt, kompiliert und per gacutil im GAC installiert. Klappt wie immer wunder-
bar. Nur: Ich finde die Assembly ums Verrecken nicht in der Verweisliste, wenn ich die DLL in einem anderen Projekt
einbinden will.



Folgender Artikel sollte Dir auf die Sprünge helfen:

INFO: How to Display an Assembly in the Add Reference Dialog Box
<URL:http://support.microsoft.com/?scid=...306149>

P.S.: /Du/ hier? ;-)

M S Herfried K. Wagner
M V P <URL:http://dotnet.mvps.org/>
V B <URL:http://dotnet.mvps.org/dotnet/faqs/>

Ähnliche fragen