Globale Unternehmen wenden sich an Morf Media Inc. zur Mobilisierung ihrer beruflichen Schulungen

01/10/2015 - 09:55 von Business Wire

Globale Unternehmen wenden sich an Morf Media Inc. zur Mobilisierung ihrer beruflichen SchulungenDie Annahme von Smartphones für den persönlichen Gebrauch ist die Grundlage für Unternehmen, sichere berufliche Schulung auf Geräten zu bieten, die die Mitarbeiter bereits mit sich führen Über 25 Prozent der Weltbevölkerung verwenden ein Smartphone, um an Daten zu gelangen, und für viele Menschen sind diese Geräte der Hauptzugangspunkt zur Online-Welt..

Angesichts des wachsenden Gebrauchs von Smartphones weltweit wenden sich Unternehmen an Morf Media Inc., den Entwickler einer neuen sozialen Schulungsplattform, um berufliche Schulung und Compliance für ihre Mitarbeiter zu beschaffen. Heute hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass globale Schulungspartner und Kunden ihren Schulungs-Content mit den patentierten Technologien von Morf Media neu gestalten, um berufliche Schulung auf Geräten zu bieten, die die Mitarbeiter bereits besitzen.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20151001005725/de/

Je größer die Annahme der Smartphones, desto eher gestatten Unternehmen ihren Mitarbeitern, dieselben Geräte, die sie für persönliche Aktivitäten verwenden, auch zur Erledigung ihrer Arbeit zu verwenden.

Über 25 Prozent der Weltbevölkerung verwenden Smartphones, um Daten aufzurufen.

Über ein Viertel der Weltbevölkerung verwendet Smartphones zum persönlichen Gebrauch und zur Informationssuche. Das Übernahme wächst um mehr als 12 Prozent, so dass bis 2016 mit über zwei Milliarden Smartphones weltweit zu rechnen ist. Die Akzeptanz von Smartphones hat in den USA nun ihren kritischen Punkt erreicht, denn nahezu ein Drittel der Bevölkerung verwendet ein Smartphone als Hauptzugangspunkt für Online-Informationen, berichtet PEW in seiner Studie von 2015.(1) Laut dem Führungsteam von Morf Media stellt der Gebrauch durch den Verbraucher die Grundlage für Unternehmen dar, berufliche Schulungen für die Mitarbeiter auf deren Smartphones zu vermitteln. „Die Verbraucher von heute sind daran gewöhnt, ihre Informationen sofort auf einem Smartphone aufzurufen“, sagte Roy Hanif, Mitgründer und Chief Revenue Officer bei Morf Media Inc. „Berufliche Schulung war aber bis jetzt immer etwas hinten dran. Morf Media tut für beruflliche Schulungen, was Fitbit für Fitness-Leistungstraining tut. Unternehmen in den Branchen Biowissenschaften, Finanzservices und Partner in GRC und Schulung wenden sich an uns zur Mobilisierung der Schulungen für den Vertrieb, professionelles Geschäft, technische Fähigkeiten und Compliance.“

Gemäß einer kürzlichen Umfrage von PWS (2) haben 20 Prozent der heutigen globalen Unternehmen es zu ihrer Priorität gemacht, älteren und bestehenden Schulungs-Content zu aktualisieren und an die mobile Technologie anzupassen. Diese Unternehmen planen, die Aktualisierung innerhalb der nächsten drei Jahre abzuschließen. Ausgaben für die Aktualisierung der Schulungstechnologie und für die Anpassung des Contents und der Systeme an Mobilgeräte werden oberste Priorität haben.

„Angesichts der steigenden Akzeptanz von Smartphones, möchten globale Unternehmen Nutzen aus einer mobil-zentrierten Schulungsstrategie ziehen“, sagte Axel Von Schubert, Mitgründer und Präsident von J.P. Capital Investments Ltd. „Mobile Schulung ist eine kluge Sache und Morf Media vereinfacht die Schulung für vielbeschäftigte Führungskräfte, leitende Angestellte und Mitarbeiter unterwegs.“

1, Pew Research Center, April, 2015, “The Smartphone Difference”
2, 2014 Workforce HR Technology-Umfrage

Über Morf Media, Inc.

Morf Media, Inc. ist der Entwickler von Morf Learning™ und dem demnächst erscheinenden Morf Playbook™, der bahnbrechenden Schulungsplattform, mit der Schulung schnell, unterhaltsam und einfach ist. Unternehmen können zum ersten Mal eine persönliche und angepasste Online-Schulung für ihre mobilen Mitarbeiter, Partner und Kunden bereitstellen – über Smartphones oder Tablets. Mittlerweile als Pilotprojekt bei mehr als 100 Unternehmen und Partnern aus den Bereichen Finanzdienstleistungen und Biowissenschaften im Einsatz, erweist sich Morf Playbook als kostengünstige und ansprechende Schulungsmöglichkeit mit spieleähnlicher Lernsoftware, die von vertikalen Schulungsexperten der Branche entwickelt wurde. Morf Playbook bietet interaktive dreiminütige Kurse und einen virtuellen Coach, mit dem Fachkräfte Richtlinien erlernen und abfragen können, Erinnerungen erhalten und auch unterwegs über Compliance-Informationen aufgeklärt werden. Als eine mobile Plattform als Service (platform-as-a-service) bietet Morf Playbook eine sichere und zentralisierte Berichterstattung zur dauerhaften Verwaltung von Governance, regulatorischen und Compliance-Schulungen. Das 2013 von einem erfahrenen Managementteam gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.morfmedia.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Morf Media, Inc. USA
Heidi Wieland
Vice President Marketing
+1 805-722-7413
Heidi@morfmedia.com


Source(s) : Morf Media, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar