GMC Software zum dritten Mal in Folge von Gartner Magic Quadrant For Customer Communications Management Software als führend positioniert

06/01/2016 - 10:12 von Business Wire

GMC Software zum dritten Mal in Folge von Gartner Magic Quadrant For Customer Communications Management Software als führend positioniertGMC im Leader Quadrant an der Spitze für seine Vollständigkeit der Vision positioniert.

www.gmc.net: GMC Software (GMC), Marktführer für Kundenkommunikationsmanagement (customer communications management, CCM), gab heute bekannt, im Gartner 2015 Magic Quadrant for Customer Communications Management als „Leader“ ernannt und für seine Vollständigkeit der Vision an der Spitze positioniert worden zu sein.

Gartners Magic Quadrant definiert einen „Leader“ als treibende Kraft des Kundenkommunikationsmanagement-Marktes und als dominierend in einer oder mehr Technologien oder vertikalen Märkten. Gartner erklärt, dass sich die Vollständigkeit der Vision auf das Potenzial konzentriert. „Ein Anbieter mit übergeordneter Vision antizipiert, leitet und initiiert Marktentwicklungen – insbesondere wenn diese Vision eine Vielzahl von Bereichen integriert – und schlägt Kapital durch Produkt- und Dienstleistungsentwicklung.“

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als „Leader“ von Gartner,“ sagt Henri Dura, CEO, GMC Software. „Wir glauben, dass GMCs unermüdliche Aufmerksamkeit darauf, neue Marktbedürfnisse vorauszuahnen und abzudecken – und die Fähigkeit, diese Vision ausführen zu können – GMC Inspire zu einer führenden CCM-Lösung für Firmen und Dienstleistungsunternehmen macht. Wir sind stolz darauf, Unternehmen in aller Welt bei der Umstellung auf Digitaltechnik und der sinnvollen Interaktion mit Kunden während der gesamten Kundenbeziehung zu helfen.“

GMC Inspire ist die einzige CCM-Lösung, die es dem Nutzer erlaubt, reibungslose Kundenkommunikation aufzubauen, zu verwalten und über alle Kanäle hinweg zu bieten. GMC Inspire ist für die effektive Entwicklung von interaktiver, Sammel- und mobiler Kommunikation konzipiert, welche Konsistenz über alle Kanäle und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleistet und gleichzeitig die Kundenerfahrung verbessert.

Mit Hilfe des weltweit größten kommunikationsorientierten Research & Development Teams kann GMC einen 22-monatigen wichtigen Markteinführungs-Zyklus vorweisen. Ein 39-monatiger Markteinführungs-Zyklus ist in der Branche die Norm. GMC ist der seit drei Jahren weltweit am schnellsten wachsende CCM-Anbieter und unterstützt über 1.600 Kunden und Partner im Banken-, Versicherungs-, Gesundheits- und Dienstleistungsbereich.

Für eine kostenlose, vollständige Kopie des Berichts klicken Sie bitte hier: Gartner Magic Quadrant for Customer Communications Management.

Über den Magic Quadrant

Gartner steht nicht hinter den Händlern, Produkten oder Dienstleistungen, die in den Forschungsveröffentlichungen dargestellt werden und rät Technologienutzern daher nicht, nur jene Anbieter zu wählen, die die besten Bewertungen erhalten haben. Die Rechercheveröffentlichungen von Gartner stellen die Meinung der Forschungsabteilung bei Gartner dar und dürfen nicht als Angaben von Tatsachen verstanden werden. Gartner distanziert sich von jeglicher ausdrücklich oder implizit verstandenen Gewährleistung hinsichtlich dieser Recherchen, einschließlich jeglicher Gewährleistung in Bezug auf Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über GMC Software

GMC Software unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden und Mitarbeitern. GMC Software befähigt Organisationen, durch zeitgerechte und relevante Kommunikation stärkere Bindungen zu erzeugen. GMC Software ist ein Unternehmen von Neopost Digital und stellt professionellen Anwendern die Mittel bereit, um kontextbezogene, stark individualisierte Kommunikation über das gesamte Spektrum von Kundenkanälen hinweg zu entwickeln. Als führender Anbieter im Bereich Kundenkommunikation unterstützt GMC Software Tausende Kunden und Partner im Banken-, Versicherungs- und Gesundheitswesen sowie Serviceprovider in allen Teilen der Welt.

Das GMC Logo und GMC Inspire sind Marken von GMC Software Technology

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Presse:
Corporate
GMC Software
Nordamerika: 1-866-883-4260
Großbritannien: +44-(0)-845-223-2443
press@gmc.net
oder
Nordamerika
Sterling Kilgore
Sandy Armstrong, +1-630-964-8500
Account Executive
sarmstrong@sterlingkilgore.com


Source(s) : GMC Software

Schreiben Sie einen Kommentar