The Gores Group übernimmt Zmags Corp.

23/01/2014 - 12:00 von Business Wire
The Gores Group übernimmt Zmags Corp.

The Gores Group, eine führende Investmentfirma aus Los Angeles, gab heute bekannt, dass sie Zmags Corp. über den Small Capitalization Partners Investmentfonds des Unternehmens erworben hat.

Brian T. Rigney, neu ernannter CEO von Zmags, sagte: „Die Investition der The Gores Group in Zmags ermöglicht uns, auch weiterhin unseren Kunden die innovativsten Lösungen zu bieten und unsere Vision für die Zukunft des Digital Publishing und E-Commerce voranzutreiben.“

„Digitale Erlebnisse entwickeln sich rasch und The Gores Group brennt darauf, mit Zmags ein renommiertes Unternehmen an die Spitze dieser Veränderung zu stellen“, so Victor C. Otley, Managing Director der The Gores Group. „Zmags ergänzt unser Portfolio mit einer einzigartigen Wachstumsplattform und wir freuen uns darauf, zusammen mit dem Management und den Mitarbeitern daran zu arbeiten, weiterhin auf dem Erfolg des Unternehmens aufzubauen und ihren Kunden noch besser zu Diensten sein zu können.“

Zmags hat seinen Hauptsitz in Boston, Massachusetts, und ist ein führender, weltweit tätiger Anbieter von Software-as-a-Service-Lösungen für die Bereiche Digital Publishing und E-Commerce mit weiteren Niederlassungen in Kopenhagen, Dänemark, und London, Vereinigtes Königreich. Die Selbstbedienungsplattform des Unternehmens schafft intensive Marken- und Handelserlebnisse in allen digitalen Medien, darunter die Vertriebswege Tablet, Handy, soziale Netzwerke und Internet. Die Lösungen von Zmags verwenden eine einfach zu bedienende, intuitive Benutzeroberfläche. Auf diese Weise vereinfachen sie das Digital Publishing, verbessern die Kundenbindung und bieten vielen der bekanntesten Marken der Welt eine hohe Rentabilität.

Über The Gores Group, LLC

The Gores Group, LLC ist eine globale Investmentfirma, die sich auf die Übernahme von Mehrheitsbeteiligungen an voll entwickelten und wachsenden Geschäften konzentriert, die von der Betriebserfahrung und der flexiblen Kapitaldecke der Gesellschaft profitieren können. Die Gesellschaft verbindet die Betriebserfahrung und die detaillierten Due-Diligence-Fähigkeiten eines strategischen Käufers mit dem bewährten M&A-Team (Fusionen und Übernahmen) eines Private-Equity-Unternehmens im klassischen Sinn. Die Gores Group, die 1987 von Alec E. Gores gegründet wurde, ist zu einer führenden Investmentgesellschaft geworden und hat mit der Zeit zusammen mit den jeweiligen Geschäftsleitungen verlässliche Erfolge beim Aufbau von substanziellem Wert bei ihren Portfoliounternehmen nachgewiesen. Die Gores Group mit Hauptsitz in Los Angeles unterhält Niederlassungen in Boulder (Colorado, USA) und London. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gores.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Für The Gores Group, LLC
Frank Stefanik, +1 310-209-3010
oder
Sitrick And Company
Terry Fahn, +1 310-788-2850


Source(s) : The Gores Group

Schreiben Sie einen Kommentar