Grauer Bildschirm bei Zugriff auf RDP

16/07/2008 - 15:29 von Marcel | Report spam
Hallo Community,

wir haben das Problem, dass sich Anwender per RDP mit Ihrem Laptop (Windows
XP Pro SP2) verbinden möchten und auf dem RDP Client nur einen grauen
Bildschirm sehen. Gibt es hier evtl ein Update oder àhnliches, was diesen
Fehler behebt? Ist das Problem hier bekannt?
 

Lesen sie die antworten

#1 Helmar Schmidt
18/07/2008 - 15:23 | Warnen spam
Hallo,

dieses Problem kann auftreten wenn das "User Mode Process Dump" tool
(Process Dump applet im
Control Panel) auf dem Terminal Server installiert ist.

Das "User Mode Process Dump" tool vom Add/Remove Programs.deinstallieren.

Gruss,
Helmar

"Marcel" wrote in message
news:
Hallo Community,

wir haben das Problem, dass sich Anwender per RDP mit Ihrem Laptop
(Windows
XP Pro SP2) verbinden möchten und auf dem RDP Client nur einen grauen
Bildschirm sehen. Gibt es hier evtl ein Update oder àhnliches, was diesen
Fehler behebt? Ist das Problem hier bekannt?

Ähnliche fragen