Forums Neueste Beiträge
 

Grausame Universität München: In meiner C-Praktikum-Wiederholung 2003 muß ich nach einem Versuch noch eine Prüfungsfrage beantworten: " Wovon hängt die Hohlleiterwellenlänge ab ? "

14/04/2016 - 10:58 von homme dior | Report spam
(Die Hohlleiterwellenlànge hàngt nicht-linear von der Freiraumwellenlànge ab. Es existiert eine Wellenlànge, für die die Hohlleiterwellenlànge gegen unendlich geht.)

Stellt weiter Fragen an mich !!!!

Fragt mich im Karstadt " Wissen Sie wo hier der Butter ist ? " !!!!
 

Lesen sie die antworten

#1 homme dior
19/04/2016 - 01:00 | Warnen spam
Am Donnerstag, 14. April 2016 10:58:43 UTC+2 schrieb homme dior:
(Die Hohlleiterwellenlànge hàngt nicht-linear von der Freiraumwellenlànge ab. Es existiert eine Wellenlànge, für die die Hohlleiterwellenlànge gegen unendlich geht.)

Stellt weiter Fragen an mich !!!!

Fragt mich im Karstadt " Wissen Sie wo hier der Butter ist ? " !!!!



Dr Sonnenberg sagt auch noch "Sie haben sich nicht vorbereitet - DURCHGEFALLEN !" . aber komischerweise haben Unbekannte die Bescheinigung für dieses Praktikum, das ich 1983 schon einmal gemacht habe an sich genommen, woraufhin eine Emilia Müller Millionen von Syrern jetzt Sozialhilfe in den Arsch schiebt.

Ähnliche fragen