große tabelle automatisch (per makro) auf verschiedene worksheets aufteilen

12/02/2014 - 16:59 von lutz | Report spam
hallo, ich habe NULL ahnung von VBA, daher bitte ich um hilfe:

ich habe eine ewig lange excel-liste und würde die gern einfach in kleinere 500Žer teil-listen splitten. für jede liste soll ein eigenes worksheet angelegt werden.

ich weiss geht per makro aber bis ich die gefundenen umgeschrieben habe (mit meinen fàhigkeiten) geht es glaube ich schneller das ich hier mal nachfrage.

danke für die hilfe!
 

Lesen sie die antworten

#1 Claus Busch
12/02/2014 - 17:02 | Warnen spam
Hallo Lutz,

Am Wed, 12 Feb 2014 07:59:20 -0800 (PST) schrieb :

hallo, ich habe NULL ahnung von VBA, daher bitte ich um hilfe:

ich habe eine ewig lange excel-liste und würde die gern einfach in kleinere 500Žer teil-listen splitten. für jede liste soll ein eigenes worksheet angelegt werden.



wieviele Spalten hat die Tabelle? Hat sie Überschriften? Sollen diese in
die neuen Blàtter übernommen werden?


Mit freundlichen Grüßen
Claus
Win XP Prof SP3 / Vista Ultimate SP2
Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP3

Ähnliche fragen