Groove Synchronisiert nicht!

29/02/2008 - 12:11 von Sebastian Müller | Report spam
Hallo alle Zusammen,

ich habe hier folgendes Problem vorliegen, Groove wurde auf 6 Clients
Installiert 1x Windows Vista Ultimate, 3 x Windows Vista Home Premium, 2
Windows XP Home. Der eingerichtete Arbeitsbereich làuft allen Geràten, nur
bei einem Geràt kommt es zu Problemen dort passierte nach der ersten
Synchronisation mit dem Arbeitsbereich nichts mehr!!!

Es kommen zwar Einladung diese können auch angenommen werden, aber dann ist
auch schon Schluss und es passiert gar nichts mehr. Ich habe bereits die
Firewall ausgeschaltet, das Produkt deinstalliert und wieder neu Installiert
leider Gottes besteht der Fehler weiterhin. Hat hier vielleicht jemand eine
Lösung parat und kann helfen?!

Grüße aus München
Sebastian
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
01/03/2008 - 13:18 | Warnen spam
Hallo Sebastian,

"Sebastian Müller" <Sebastian Mü schrieb im
Newsbeitrag
news:

ich habe hier folgendes Problem vorliegen, Groove wurde auf 6 Clients
Installiert 1x Windows Vista Ultimate, 3 x Windows Vista Home Pre-
mium, 2 Windows XP Home. Der eingerichtete Arbeitsbereich làuft
allen Geràten, nur bei einem Geràt kommt es zu Problemen dort pass-
ierte nach der ersten Synchronisation mit dem Arbeitsbereich nichts
mehr! Es kommen zwar Einladung diese können auch angenommen
werden, aber dann ist auch schon Schluss und es passiert gar nichts
mehr. Ich habe bereits die Firewall ausgeschaltet, das Produkt
deinstalliert
und wieder neu Installiert



bitte *deinstalliere* versuchsweise die Firewall vollstàndig. Eine
Deaktivierung
ist nicht ausreichend.

Wie stellt sich das Verhalten in diesem Falle dar?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen