Gründerin von lynda.com, dem Mutterunternehmen von video2brain, spricht auf ONLINE EDUCA BERLIN 2013

28/11/2013 - 17:10 von Business Wire

lynda.com:

WER:

Lynda Weinman, Mitgründerin und Vorstandsvorsitzende von lynda.com, dem preisgekrönten Unternehmen für Online-Bildung und Mutterunternehmen von video2brain, und Laurie Burruss, Professorin und Beraterin für Innovation in der Bildung bei lynda.com.

WAS:

Weinman und Burruss werden bei der Konferenz anwesend sein. Der Titel von Weinmans Sitzung ist „War and Peace: Online vs. Onsite Education“ (Krieg und Frieden: Online- gegen Vor-Ort-Bildung), der von Burruss lautet „Exploring Innovation in the Learning Landscape“ (Auf der Suche nach Innovationen in der Schulungslandschaft).

WANN:

4. bis 6. Dezember 2013:

Weinmans Sitzung „Krieg und Frieden: Online- gegen Vor-Ort-Bildung“ wird am Freitag, dem 6. Dezember von 11.45 Uhr bis 13.30 Uhr MEZ in Raum Charlottenburg III stattfinden.

Burruss’ Sitzung „Auf der Suche nach Innovationen in der Schulungslandschaft“ wird am Donnerstag, dem 5. Dezember von 11.15 Uhr bis 13.15 Uhr MEZ in Raum Charlottenburg III stattfinden.

WO:

ONLINE EDUCA BERLIN

Hotel InterContinental Berlin

lynda.com stellt auch auf der Messe an Stand B65 aus.

SOZIALE MEDIEN:

lynda.com finden Sie auf:

Twitter: http://www.twitter.com/lynda

Facebook: https://www.facebook.com/lynda

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/lynda.com

Die ONLINE EDUCA BERLIN wird das Hashtag #OEB13 verwenden.

DETAILS:

Lynda Weinman wird über die wachsende Debatte über persönliche Schulung gegen die online vermittelte sprechen. Online-Bildung kann großartig für Kostenreduktionen, Personalisierung, Zugänglichkeit und einheitliche Verbreitung sein – doch welche Funktion hat der Lehrer im Klassenzimmer? Lynda wird darüber sprechen, wie beide zusammenarbeiten können, um die Fähigkeiten zum kritischen Denken, zur Zusammenarbeit, Kommunikation und Neugier zu fördern.

Laurie Burruss wird untersuchen, wie Unternehmen durch effektive Lehr- und Lernmethoden ihre eigenen Innovatoren hervorbringen können.

Über lynda.com

lynda.com ist eine auf videobasierte Online-Schulungen spezialisierte Firma, die einem breiten Publikum Software-, IT-, Grafikdesign-, und Business-Skills vermittelt und damit das Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele unterstützt. Über vier Millionen Menschen haben Zugang zu dieser Videobibliothek im Rahmen eines individuellen Einzelabonnements oder eines von ihrer Firma, Bildungseinrichtung, Hochschule oder Behörde zur Verfügung gestellten Zugangs. Diese Trainingsbibliothek bietet interessante, hochwertige Kurse, die von anerkannten Branchenexperten entwickelt und auf dem modernen, knapp fünf Hektar umfassenden Campus des Unternehmens im kalifornischen Carpinteria aufgezeichnet werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen unter dem Markennamen video2brain Content in deutscher, französischer und spanischer Sprache. Das 1995 gegründete und seit 1997 eingetragene Unternehmen lynda.com wird von den Firmengründern Lynda Weinman und Bruce Heavin sowie vom Präsidenten und CEO Eric Robison geführt. Erfahren Sie mehr über die Geschichte von lynda.com unter www.lynda.com/press.

lynda.com
David Glaubke