Gruppe bilden nicht möglich

18/09/2008 - 21:33 von Freddie | Report spam
Hi,
Habe heute zwei PCs mit Live Onecare installiert und wollte, da ich eine
Version für bis zu drei PCs gekauft habe, eine Gruppe bilden und dem haupt-PC
den anderen zuweisen. Fàlschlicherweise habe ich bei der Installation des
zweiten PCs eine neue bzw. eine eigene Live-ID angegeben, was für eine
Gruppenbildung nicht funktioniert; man muss auf beiden PCs dieselbe Live-ID
verwenden. Leider sind diese Daten nun in der Registry so tief verankert,
dass ich bei der De- und Neuinstallation gar keine Aufforderung zur Live-ID
Eingabe mehr erhalte; Onecare nimmt nun immer die erstmals angegebene ID.
Eine Gruppenbildung ist nun nicht mehr möglich. Hat jemand einen Tipp? In der
Registry habe ich alle Onecare-Eintràge ohne Erfolg gelöscht, ohne Erfolg.
Danke Gruss,
Freddie
 

Lesen sie die antworten

#1 Petra Meyer
19/09/2008 - 17:11 | Warnen spam
Hallo,

http://onecare.live.com/standard/de...nstall.htm

mal durchlesen und das OneCare Bereinigungstool ausführen, OneCare auf dem
PC deinstallieren, und neu installieren und dann mit der aktuellen LiveID
anmelden.

Gruß Petra
"Freddie" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hi,
Habe heute zwei PCs mit Live Onecare installiert und wollte, da ich eine
Version für bis zu drei PCs gekauft habe, eine Gruppe bilden und dem
haupt-PC
den anderen zuweisen. Fàlschlicherweise habe ich bei der Installation des
zweiten PCs eine neue bzw. eine eigene Live-ID angegeben, was für eine
Gruppenbildung nicht funktioniert; man muss auf beiden PCs dieselbe
Live-ID
verwenden. Leider sind diese Daten nun in der Registry so tief verankert,
dass ich bei der De- und Neuinstallation gar keine Aufforderung zur
Live-ID
Eingabe mehr erhalte; Onecare nimmt nun immer die erstmals angegebene ID.
Eine Gruppenbildung ist nun nicht mehr möglich. Hat jemand einen Tipp? In
der
Registry habe ich alle Onecare-Eintràge ohne Erfolg gelöscht, ohne Erfolg.
Danke Gruss,
Freddie

Ähnliche fragen