Gruppenrichtlinien üer WMI ändern

17/03/2011 - 23:08 von Christian Bode | Report spam
Hallo,

besteht die Möglichkeit eine Gruppenrichtlinie, speziell "Ändern der Systemzeit" per WMI zu àndern?
Bisher mache ich das manuell über Richtlinieneditor, möchte es aber per Script in ein Update einbinden.

Grüße
Christian
 

Lesen sie die antworten

#1 Stefan Kanthak
18/03/2011 - 16:35 | Warnen spam
"Christian Bode" schrieb:

Deine Zeilen sind etwas zu lang!

Hallo,

besteht die Möglichkeit eine Gruppenrichtlinie, speziell "Ändern der Systemzeit" per WMI zu àndern?
Bisher mache ich das manuell über Richtlinieneditor, möchte es aber per Script in ein Update einbinden.



Was missfaellt Dir am "Security Configuration Editor" SECEDIT.EXE und
dessen INF-Skripten?
Siehe SECEDIT.EXE /?

Stefan
[
Die unaufgeforderte Zusendung werbender E-Mails verstoesst gegen §823
Abs. 1 sowie §1004 Abs. 1 BGB und begruendet Anspruch auf Unterlassung.
Beschluss des OLG Bamberg vom 12.05.2005 (AZ: 1 U 143/04)

Ähnliche fragen