Gruppentermine

12/11/2008 - 13:02 von Jochen Walerka | Report spam
Hallo,

ich habe folgendes Problem und keinen Plan:
Verschiedene PCs im in einer Arbeitsgruppe vernetzt unter XP Home und
Outlook 2002. SPs weiss ich im Moment nicht.
Es gibt 4 Mitarbeiter, die jeweils ihren eigenen Kalender führen.
Diese Kalender sollen zusammengefasst werden in einem
Gruppenterminplan, wo nicht nur die Termine selber, sondern auch der
jeweilige Anlass zu sehen ist. Googeln hat mir den Hinweis erbracht,
dass das gar nicht möglich ist ohne Exchange Server. Gibt es dazu
keinen Workaround?

Dankbar für jeden Hinweis
Jo
 

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#1 Peter Raddatz
12/11/2008 - 13:30 | Warnen spam
"Jochen Walerka" schrieb im Newsbeitrag
news:

[...]
Diese Kalender sollen zusammengefasst
werden in einem Gruppenterminplan
[...]



Hi Jo,

schau Dir doch bitte einmal diese Lösungen an...

http://www.olfolders.de/doc.php
http://www.docoutlook.de\bilder\werbung\gangl\stat\docklicks.php

MS-Outlook-2000/2/3 Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc

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