Guest for Home: Reisen mit mehr Austausch

22/10/2013 - 12:00 von Business Wire
Guest for Home: Reisen mit mehr Austausch

Guest for Home nutzen heißt, die Welt mit all ihren Möglichkeiten bestmöglich nutzen: verbinden, verreisen…und verdienen!

https://www.youtube.com/watch?v=um4vPOlYR7Q (Photo: Business Wire)

Guest for home wurde von einem französischen Unternehmer erdacht, gegründet und in Indien technisch entwickelt und nutzt den menschlichen Reichtum gegen die wirtschaftliche Krise.

Seit heute können die Besucher aus derzeit 40 Ländern und 10 Sprachen auswählen, um alle Belange des günstigen Reisens zu vereinfachen. Dies wird ermöglicht durch ein Netzwerk von lokalen Botschaftern, die aufgrund Ihrer Energie und Ihres fundierten Wissens ausgesucht wurden.

Sei es ein Kochkurs im Austausch für die Entdeckung neuer Kulturen, oder Hilfestellung bei kleinen Reparaturen um die Unterkunft zu bezahlen, oder die Wohnung für günstige Ferien zu tauschen, Guests for Home möchte den Austausch, die Authentizität und die Solidarität wiederbeleben.

Sie haben keine Zeit mehr für sich selbst? Sie möchte endlich das tun was Sie wirklich können? Sie vielleicht nur eine Pause um wieder durchzustarten? Betrachten Sie Ihr Leben objektiv und schließen Sie sich uns an! Mit Guest for Home wecken Sie das Beste in sich.

Eine freundliche, effiziente und wirtschaftlich reizvolle Plattform:

Weil keine technische Entwicklung in der Größenordnung von Guest for Home ohne Investitionen auskommen kann, haben wir für die Nutzung eine zugleich erschwingliche und durch die erste Vermietung amortisierbare Nutzungsgebühr erhoben. Im unwahrscheinlichen Fall, dass es zu keiner Vermietung im ersten Jahr kommt, verlängert sich der Zugang kostenlos um ein weiteres Jahr. Die Nutzungsgebühr variiert aus Gründen der Solidarität und ist an die lokalen Gegebenheiten jedes Landes angepasst.

Erleben Sie den Reichtum der Authentizität:

Entdecken Sie die tollsten Destinationen, teilen Sie das Beste was Sie haben, geben Sie Ihrem Leben einen neuen Sinn durch die Wiederentdeckung der gegenseitigen Hilfe, profitieren Sie von den Unterschieden der Kulturen, tauchen Sie ein in die unvergesslichen Erfahrungen und genießen Sie den nicht zu unterschätzenden Vorteil der Kostenersparnis.

Wenn Sie Guest for Home nutzen, dann leiden Sie nicht unter der Krise, Sie sind die Kur!

Mathieu BURTHEY:

Leidenschaftlicher, französischer Autodidakt und Unternehmer, der Herausforderungen liebt und seine Inspiration aus der Unterschiedlichkeit des kulturellen Austausches und der unterschiedlichen Charaktere seiner Begegnungen zieht.

Seine vielfältigen Erfahrungen aus den Bereichen der Logistik, der Industrie und auch als Unternehmer haben es ihm ermöglicht, dass Guest for Home Projekt innerhalb von nur sechs Monaten auf die Beine zu stellen. Dabei hat er sich auf zwei sehr einfache Dinge konzentriert:

* Der Austausch von Ideen die vielen Köpfen entspringen, wird immer reichhaltiger sein, als das was nur in einem einzelnen Kopf entsteht.

* Die wirtschaftliche Zusammenarbeit ohne Grenzen ist ein Wachstumsmarkt

Mehr als nur ein ambitioniertes Projekt, ist Guest for Home wahrscheinlich sein unausgesprochener Traum von einer besseren Welt.

Verbinden, verreisen…und verdienen!

www.guestforhome.com