Guidewire befördert Steven Sherry zur Position des Senior Vice President für Worldwide Sales

15/03/2016 - 14:30 von Business Wire

Guidewire befördert Steven Sherry zur Position des Senior Vice President für Worldwide SalesBewährter Leiter für den Vertrieb in ganz Amerika erlangt Verantwortung für das globale Wachstum.

Guidewire befördert Steven Sherry zur Position des Senior Vice President für Worldwide Sales

Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Software-Produkten für Schaden- / Unfall-Versicherer, hat heute bekannt gegeben, dass er Steven Sherry zur Position des Senior Vice President für Worldwide Sales befördert hat. Steven Sherry wird nun den weltweiten Vertrieb, Vertriebsabläufe, das Management der Kundenbeziehungen und Partnerallianz-Organisationen von Guidewire leiten. Das Team konzentriert sich auf das Wachstum des globalen Geschäfts von Guidewire beim Aufbau und der Pflege tiefgreifender Beziehungen mit Schaden- und Unfallversicherern.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160315006151/de/

Steve Sherry, senior vice president, Worldwide Sales, Guidewire Software (Photo: Business Wire)

Steve Sherry, senior vice president, Worldwide Sales, Guidewire Software (Photo: Business Wire)

Steven Sherry hat bei der Führung des Guidewire Americas Sales-Team im letzten Jahrzehnt zu noch nie da gewesenen Erfolg beigetragen. Als Group Vice President für den Vertrieb in ganz Amerika (Americas Sales), leitete er die Vertriebsaktivitäten in den USA, Kanada und Lateinamerika. Steven Sherry weist eine erfolgreiche Erfolgsbilanz von Enterprise Application Sales Management bei großen Enterprise-Software-Unternehmen auf. Vor seiner Tätigkeit bei Guidewire war er als Area Vice President für die Oracle Corporation tätig, wo er in einem Zeitraum von neun Jahren eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz für das Geschäftswachstum und Teamführung erreicht hat. Vor Oracle diente Steven Sherry als Vice President für Worldwide Sales für die Firma Siemens, wo er für den Vertrieb ihrer 350-Millionen-US-Dollar-Software-Sparte zuständig war. Steven Sherry hat einen Bachelor of Science in Marketing und Business von der Arizona State University und ist in Guidewires Niederlassung in Minnesota tätig.

„Steven Sherry ist eine anerkannte Führungskraft innerhalb von Guidewire“, sagte Scott Roza, Chief Business Officer bei Guidewire Software. „Wir sind sehr dankbar für alles, was er und sein Team in Nord-, Mittel- und Südamerika erreicht haben, und freuen uns, dass seine Expertise unsere weltweiten Vertriebs- und Partnerwachstumsbemühungen leiten wird. Seine Führungsqualitäten werden weiter dazu beitragen, dass Guidewire in den nächsten Jahren seine globalen Geschäftsziele erreichen wird.“

Über Guidewire Software

Guidewire liefert die Software, die Sach-/Unfallversicherer brauchen, um sich in einer Zeit rapider Veränderungen in der Branche anpassen und behaupten zu können. Wir vereinen drei Elemente – Kernprozesse, Daten und Analysen sowie digitale Interaktion – zu einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, ihre Kunden und Mitarbeiter zu binden und zu befähigen. Mehr als 200 Sach-/Unfallversicherer auf der ganzen Welt haben sich bereits für Guidewire entschieden. Weitere Informationen finden Sie auf www.guidewire.com. Folgen Sie uns auf Twitter: @Guidewire_PandC.

ANMERKUNG: Guidewire, Guidewire Software, Guidewire ClaimCenter, Guidewire PolicyCenter, Guidewire BillingCenter sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken von Guidewire Software Inc.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Guidewire Software, Inc.
Diana Stott, +1 650-356-4941
Leiterin, Unternehmenskommunikation
dstott@guidewire.com


Source(s) : Guidewire Software, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar