[Hamburg] Foto Gregor zieht um :(

12/07/2016 - 08:09 von Heino Tiedemann | Report spam
Hallo,

eine Hamburger Instanz verlàsst seine Geschàftsràume.

Foto Gregor gibt seinen kleinen Laden - Bergstraße 26, 20095 Hamburg (beim Jungfernstieg) - auf.

Das Ehemalige Foto-Wiesenhavern in der Mönckebergstraße wird jetzt der Sitz.

Ich bedaure das sehr, denn obwohl Foto Gregor schön einige Zeit diese beiden Standorte betrieb, war "der Kleine Laden" immer mein Anlaufpunkt. Ich habe alle meine Objektive dort gekauft.

Schade! Damit geht ein bisschen Flair und Wohlgefühl flöten.

Der Ex-Wiesenhavern Laden war ein schauriges Kabinett. Ein Anachronismus, ein Laden der aus der Zeit gefallen war. Man hatte immer das Gefühl, man dürfe dort nicht ohne Krawatte einfach so etwas wollen. "Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig!"

Diesen alten Wiesenhavern Geister spuken da leider immer noch. Ich mag den Laden einfach nicht. Ich hoffe Foto Gregor bringt da irgendwie neuen Schwung hinein.

Heino - Bedauernd
 

Lesen sie die antworten

#1 Klaus Esser
12/07/2016 - 14:17 | Warnen spam
Am Dienstag, 12. Juli 2016 08:09:25 UTC+2 schrieb Heino Tiedemann:

Der Ex-Wiesenhavern Laden war ein schauriges Kabinett. Ein Anachronismus, ein Laden der aus der Zeit >gefallen war. Man hatte immer das Gefühl, man dürfe dort nicht ohne Krawatte einfach so etwas wollen.



Aber das ist doch toll!! Ich liebe solche Làden - es gibt immer weniger
zwischen den ganzen Schuppen im Allerweltsstyling und mit aalglatten
Verkàufern/innen.

Ist mit Hotels genauso. Und amerikanischen Autos . . :-))

"Laaangweilig!" (Zitat: J. Moriarty)

Klaus

Ähnliche fragen