Handhabung verschiedene Wordversionen

22/10/2007 - 09:08 von Andreas Waning | Report spam
Hallo,

ich habe Word 2003 und erstelle damit mehrere Dokumente. Diese Dokumente
werden zum Kunden ausgeliefert.
Meine Kunden setzen teilweise Word2000 , Word XP oder Word2007 ein.

Meine Frage ist:
Kann ich mit Word 2003 Dokumente erstellen, so das diese Dokumente auch
korrekt mit Word 2000 und höher arbeitet ?
Oder muss ich die Dokumente mit Word 2000 erstellen, damit die Dokumente für
alle Versionen korrekt verwendet werden können.

Einfach gesagt, ich muss die Dokumente so erstellen, dass ab Word 2000 die
Dokumente richtig benutzt werden können.


Wie muss ich vorgehen ?


Danke Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Lisa Wilke-Thissen
22/10/2007 - 11:02 | Warnen spam
Hallo Andreas,

"Andreas Waning"schrieb im Newsbeitrag
news:%

Einfach gesagt, ich muss die Dokumente so erstellen, dass ab Word 2000 die
Dokumente richtig benutzt werden können.



was heißt denn "richtig" benutzen? Jede neue Wordversion bringt natürlich
neue Fàhigkeiten, neue Verhaltensweisen, neue Bugs mit sich.
Was willst du denn konkret erreichen?

Viele Grüße

Lisa
MS MVP Word

Ähnliche fragen