HBCI Menüeintrag

04/03/2014 - 02:49 von Allan | Report spam
Hallo Money-Freunde,

der Befehl für das HBCI-Modul (unter "Extras") war bei mir früher einmal an unterster Stelle.

Jetzt steht er über dem Befehl "Konten Online Setup" und ich klicke deswegen manchmal gewohnheitsmàßig auf den letzten Menüentrag und erwische dann den falschen Befehl.

Kann ich die Position des HBCI-Modul-Befehls àndern?

Viele Grüße
Allan
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Steinz
06/03/2014 - 19:27 | Warnen spam
Hallo Allan,

Allan schrieb:


Kann ich die Position des HBCI-Modul-Befehls àndern?




die Money Wizards stehen in der Registry, im Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Money\7.0\New Wizards" (Bei 32bit Windows ohne Wow6432Node). Man kann die Reihenfolge nicht direkt àndern, sondern nur die Eintràge löschen und in der richtigen Reihenfolge neu anlegen. Im Menüpunkt Extras erscheinen die Wizards dann so, wie sie im Schlüssel stehen.

Viele Grüße
Peter

Ähnliche fragen