HBCI Modul funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr

08/11/2014 - 18:09 von Georgy | Report spam
Seit ein paar Tagen funktioniert das HBCI Modul nicht mehr. Es wurde nichts (wissentlich) geàndert. Ich erhalte folgende Fehlermedlung bei beiden Konten (Stadtsparkasse München und ING DIBA):
Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.
"An error occurred in the secure channel support"

Beim Synchronisieren des Kontos erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.
Internetverbindung: https://fints.ing-diba.de/fints/
Encoding: base64
Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029).
Fehlertext von Windows: 'A connection with the server could not be established'

Kann mir jemand sagen, was ich àndern muss?
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
09/11/2014 - 10:25 | Warnen spam
Hallo Georgy,

Beim Synchronisieren des Kontos erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.


..
Kann mir jemand sagen, was ich àndern muss?



Poste das Ergebnis der Money-Systemanalyse in Deine nàchste Antwort.

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen