HBCI Modul kann nicht gestartet werden

13/03/2014 - 08:49 von Manfred B | Report spam
Ich benutze Money99 und das HBCI Modul für Money99 von Uli Amann seit vielen Jahren auf meinem PC unter Vista. Eine Neuinstallation auf einem Laptop unter WIN7 macht nun Probleme. Money99 làuft problemlos, aber das HBCIFM99 Modul (Version 5 und frühere Versionen) startet nur bis zum Begrüßungsbild, dann kommt eine Fehlermeldung von MadExcept4 (Ein Fehler ist aufgetreten). Den Bugreport, der dabei generiert wird, kann ich bei Bedarf gerne weiterleiten.
Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? Ich wàre sehr dankbar für einen Tipp.
Manfred B
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
13/03/2014 - 09:55 | Warnen spam
Hallo Manfred,

Manfred B schrieb:

(Ein Fehler ist aufgetreten). Den Bugreport, der dabei generiert
wird, kann ich bei Bedarf gerne weiterleiten.



Ich bitte darum, denn dafür ist er da.

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen