HBCI Probleme mit Volksbank

01/03/2013 - 15:58 von Robert | Report spam
Hallo Freunde,
lieber Uli,

seit vielen vielen Jahren bin ich Fan von UliŽs Money HBCI und wüsste nicht, wie ich ohne meine Penunzen so optimiert verwalten könnte.

Seit gestern Abend gibt es mit der Volksbank Waltrop (BLZ 42661717) ein Problem - die haben offensichtlich etwas an ihrer Software - wird von GAD Münster gemanagt - geàndert.

Wenn ich HBCI aufrufe steht hinter dem konto "(Import)" - d.h. nicht HBCI fàhig. Nun synchronisiere ich das Konto neu - und siehe da ich kann genau einmal Auszüge abrufen und Transaktionen durchführen. Anschließend zeigt die HBCI Maske wieder "(Import)".

Immer wieder neu synchronisieren hàlt zwar die Fingermuskeln in Bewegung - ist aber ansonsten nicht besonders prickelnd.

Kennt jemand sonst bereits dieses Phànomen - oder noch besser - gibt es schon eine Lösung.

Herzlichen Dank im voraus an alle und natürlich ganz besonders an Uli.

Robert
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
01/03/2013 - 18:30 | Warnen spam
Hallo Robert,

Robert schrieb:

Immer wieder neu synchronisieren hàlt zwar die Fingermuskeln in
Bewegung - ist aber ansonsten nicht besonders prickelnd.

Kennt jemand sonst bereits dieses Phànomen - oder noch besser - gibt
es schon eine Lösung.



Lass das Skript zur Systemanalyse laufen und kopiere das Ergebnis in
Deine nàchste Antwort.

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen