HCL gewinnt Preise für ‘Service Provider of the Year™ 2016’ der Everest Group

10/02/2016 - 16:35 von Business Wire

HCL gewinnt Preise für ‘Service Provider of the Year™ 2016’ der Everest GroupAuszeichnung für Overall IT Services und BFSI IT.

HCL Technologies, einer der führenden internationalen Anbieter von IT-Services, hat einen Everest Group PEAK Matrix™ ‘Service Provider of the Year Award 2016’ (Preis als Service Provider des Jahres 2016) in zwei Kategorien gewonnen: ‘Overall IT Services’ und ‘Banking, Financial Services and Insurance (BFSI) IT’ (‘IT-Services insgesamt’ und ‘IT für Banking, Finanzdienstleistungen und Versicherungen’). In beiden Kategorien wurde HCL als ‘Star Performer of the Year’ (‘Star-Performer des Jahres’) ausgezeichnet.

Die Bewertungen der Everest Group unter der Bezeichnung PEAK Matrix™ sind eine wertvolle Quelle für Käufer von IT-Services, mit der sie bedeutende Anbieter von Services auf dem internationalen Markt bewerten und vergleichen können. Diese Beurteilungen bieten nicht nur zur Orientierung bei der Auswahl eines Service-Providers, sondern liefern auch detaillierte Einblicke in die Strategien, die Anbieter für entscheidende Geschäftssparten, geographische Gebiete und Technologien verfolgen. Mit den Preisen werden unter 26 Bewertungen von durch 59 Anbieter im Jahr 2015 veröffentlichten IT-Services unter der Bezeichnung PEAK Matrix™ die konsequent Besten ausgezeichnet.

„Die internationale Servicebranche wird momentan aufgrund tiefgreifender Veränderungen bei Technologien und Sourcing-Modellen enorm durchgeschüttelt. Die Einstufungen für den PEAK Matrix™ Star Performer sind Anzeichen für die Fähigkeit eines Service-Providers, erfolgreiche Veränderungen von Kundenumgebungen vorzunehmen – zu einer Zeit, in der es für etablierte Anbieter immer schwieriger wird, ihren Marktanteil zu behalten. HCL hat den Preis für die Höchstzahl von Punkten als ‘Star Performer’ unter 26 PEAK-Matrix™-Bewertungen der Everest Group erhalten”, sagte CJ Sengupta, Vice President bei der Everest Group.

„Im Laufe der Jahre hat HCL enorm in den Ausbau seiner internationalen Führungsposition im Bereich transformative IT-Services investiert. Während wir uns darauf vorbereiten und dafür positionieren, den Ansprüchen von 21st Century Enterprise (Unternehmen des 21. Jahrunderts) mit unseren differenzierten Plänen in den Bereichen Next–Gen IT Outsourcing, BEYONDigital and IoT Works gerecht zu werden, unterstreicht diese Auszeichnung unsere Führungsposition und das Vertrauen der Kunden in uns weiterhin”, sagte Rahul Singh, President für Finanzdienstleistungen bei HCL Technologies.

HCL war schon immer ganz vorne, wenn es darum ging, die Marktdynamik zu verändern, und konnte das Kalenderjahr 2015 mit einem soliden Wachstum von 13,5 Prozent (konstante Währung LTM im Jahresvergleich) abschließen. HCL ist jetzt der bevorzugte Partner führender Konzerne und bekannt dafür, außergewöhnliche Qualität für seine Kunden zu schaffen.

Quelle: http://www.hcltech.com/press-releases/hcl-wins-everest-group-service-provider-year-2016-awards

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

HCL Technologies
Sumit Ranjan Aggarwal
sumit.aggarwal@hcl.com


Source(s) : HCL Technologies

Schreiben Sie einen Kommentar