HCL Technologies eröffnet neues internationales Bereitstellungszentrum in Oslo

03/02/2015 - 23:28 von Business Wire
HCL Technologies eröffnet neues internationales Bereitstellungszentrum in Oslo

HCL Technologies (HCL), ein internationaler Anbieter von IT-Services, hat heute die Eröffnung eines neuen Servicebereitstellungszentrums in Oslo bekanntgegeben, mit dem das anhaltende Wachstum des Unternehmens in Skandinavien unterstützt werden soll. Mit dem neuen Zentrum werden die Lieferkapazitäten von HCL erweitert werden. Für seine Kunden in der Region wird es als Knotenpunkt für die Bereitstellung transformativer Infrastruktur- und Anwendungsservices für IT fungieren. Es ist neben Espoo (Finnland) und Stavanger (Norwegen) das dritte Bereitstellungszentrum von HCL in Skandinavien. Das neue Zentrum, das sich im Herzen des Osloer Gewerbegebiets BARCODE befindet, wird Platz für über 100 Sitze bieten.

DNB, der größte Finanzdienstleistungskonzern Norwegens, wird als einer der ersten von der Eröffnung des Osloer Servicebereitstellungszentrums von HCL profitieren. „Die Nähe des neuen Servicebereitstellungszentrums von HCL zum Hauptsitz von DNB wird ein entscheidender Vorteil für die Unterstützung unseres strategischen Geschäftsbedarfs sein“, sagte Liv Fiksdahl, COO von DNB. „Wir sind sehr stolz, dass wir die am kundenorientierteste Bank in Skandinavien sind. In der heutigen digitalen Dienstleistungswirtschaft hängt unsere Vision sehr von der Verfügbarkeit stabiler, zuverlässiger und hochmoderner IT-Services ab. Von daher ist HCL ein zentraler strategischer Partner für DNB. Dass die Experten von HCL in so großer Nähe zu uns arbeiten, ist daher ein großer Vorteil. So wird es viel einfacher, über unseren Bedarf zu sprechen und eng zusammenzuarbeiten, um zu ermitteln, wie die IT diesem Bedarf am besten gerecht werden kann.“

C Vijay Kumar, Corporate Vice President und internationaler Leiter Infrastruktur-Servicebereitstellung bei HCL Technologies, sagte: „Das neue Zentrum wird unsere Kapazitäten für Bereitstellungen und Lösungen in der Region stärken und eine engere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern ermöglichen. In der Region konzentriert sich HCL auf Co-Innovation, die die Digitalisierung voranbringt und es unseren Kunden ermöglicht, in der neuen vernetzten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben.“

„Das neue internationale Bereitstellungszentrum in Oslo wird ein strategischer Gewinn für unser Unternehmen sein und stellt einen entscheidenden Meilenstein unserer anhaltenden Vorherrschaft in Skandinavien dar“, sagte Ashish Kumar Gupta, Executive Vice President und Leiter – EMEA, Infrastruktur-Services bei HCL Technologies.

Um mehr über das Bereitstellungszentrum von HCL Technologies in Oslo zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

HCL Technologies
Elka Ghudial
elka.ghudial@hcl.com


Source(s) : HCL Technologies