HDD läuft immer??

05/06/2008 - 16:46 von Joe Rayler | Report spam
Servus in die Gruppe,

habe derzeit folgendes Thema:

nachdem Start der normal vorsich geht und solange ich nicht großartige in die Tasten haue ist alles OK dann aber làuft die HDD
làuft auf Hochtouren, manchmal dauert es bis zu 30sec bis ein Befehl ausgeführt wird. Dann ist die Disk wieder ruhig also ganz
normal, es kommt aber vor das die HDD auf hochtouren làuft der Lüfter sich überschlàgt und die Kiste steht es geht nichts, CPU und
Memory Auslastung 100% sogar der Bildschirmschoner der sich nach 20 min einschaltet bleibt "stecken".
Ich habe Antivir, Spybot und adware2007 installiert keine Viren oder sonstiges Zeug zu finden.

wo kann hier ein Hàckchen zuviel oder zuwenig angeklickt sein.??

Danke für die Hinweise und Tipps im voraus


joey
Win XP-Pro SP2
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralf Breuer
05/06/2008 - 16:54 | Warnen spam
Joe Rayler schrieb:

Hallo Joe,

nachdem Start der normal vorsich geht und solange ich nicht großartige in
die Tasten haue ist alles OK dann aber làuft die HDD
làuft auf Hochtouren, manchmal dauert es bis zu 30sec bis ein Befehl
ausgeführt wird. Dann ist die Disk wieder ruhig also ganz normal, es
kommt aber vor das die HDD auf hochtouren làuft der Lüfter sich
überschlàgt und die Kiste steht es geht nichts, CPU und Memory
Auslastung 100% sogar der Bildschirmschoner der sich nach 20 min
einschaltet bleibt "stecken".



Was sagt der Taskmanager dazu? Welcher Prozess frisst die CPU?

wo kann hier ein Hàckchen zuviel oder zuwenig angeklickt sein.??



Evt. der (überflüssige) Indexdienst:
Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste, Indexdienst beenden und deaktivieren.

Gruß
Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen

Ähnliche fragen