Hemnet wählt PubMatic für die exklusive Ankurbelung seiner programmatischen Werbung

08/02/2016 - 08:00 von Business Wire
Hemnet wählt PubMatic für die exklusive Ankurbelung seiner programmatischen Werbung

PubMatic, das Softwareunternehmen für die Marketingautomatisierung für Verlage, gab heute bekannt, dass es von Hemnet, einem der größten Publisher in Schweden, für die exklusive Ankurbelung der programmatischen Werbestrategie über seine Desktop- und Mobilgeräte ausgewählt wurde. Es handelt sich dabei um den Einstieg von Hemnet in den programmatischen Bereich als Reaktion auf die erhebliche Nachfrage von Werbe- und Medienagenturen nach automatisierter Werbung auf dem schwedischen Markt.

Nach der sorgfältigen Prüfung verschiedener SSPs wählte Hemnet PubMatic als exklusiven Provider. Hemnet wird mit PubMatic zusammenarbeiten, um die erheblichen programmatischen Möglichkeiten auf dem schwedischen Markt rentabel zu nutzen. Der Quarterly Mobile Index (QMI) von PubMatic im vierten Quartal 2015 machte deutlich, dass das rentabilisierte mobile Druckvolumen in der Region Europa, Naher und Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) im vierten Quartal 2015 um 82 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen ist. Werbefirmen und Käufer werden erheblichen Nutzen aus der Größenordnung und dem wertvollen Publikum dieses neuen, qualitativ hochwertigen Bestands ziehen.

“Wir haben entschieden, unsere Werbeaktionen auf den programmatischen Bereich auszuweiten, denn viele unserer Kunden zeigen Interesse an diesen Lösungen, und die Technologie ist ausgereift. Wir haben PubMatic gewählt, weil es sich dabei um ein großes, kerngesundes Unternehmen mit einer sehr starken regionalen Präsenz und Fachkompetenz handelt”, sagte Christian Viklund, Leiter für Geschäftliche Analysen bei Hemnet.

“Als fünftgrößter Standort in Schweden sind wir hocherfreut, dass wir in der Lage sind, die Nachfrage unserer Kunden vollständig zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden und PubMatic gemeinsam an der Entwicklung der besten Lösungen im programmatischen Einkauf zu arbeiten”, sagte Sandra Ohlsson, Vice President für Vertrieb bei Hemnet.

Jonas Olsen, Regionalmanager für Skandinavien bei PubMatic, fügte hinzu: “Wir sind begeistert, Hemnets erster und einziger Partner im programmatischen Bereich zu sein. Die Publishing-Branche wird durch programmatische Werbestrategien immer komplexer, daher sind wir hocherfreut, dass wir einen weiteren Weltklasse-Publisher mit unserer One Platform-Lösung ausstatten können, und unsere Nachfragepartner mit einer neuen, qualitativ hochwertigen und transparenten Ausrüstung. Wir freuen uns darauf, unsere Technologie mit Hemnets extensiver Reichweite und qualitativ hochwertiger Ausrüstung an Desktop- und Mobilgeräten zu verbinden.”

Über Hemnet

Hemnet ist Schwedens beliebtester Dienstleister für Immobiliensuche mit insgesamt 2,6 Millionen Einzelbesuchern pro Woche. Hemnet wurde 1998 von seinem Eigentümer, Fastighetsmäklarförbundet FMF, Mäklarsamfundet, Fastighetsbyrån och Svensk Fastighetsförmedling, gegründet.

Über PubMatic

PubMatic ist das führende Softwareunternehmen für die Marketingautomatisierung für Publisher. Durch Echtzeitanalysen, Renditemanagement und die Automatisierung von Arbeitsabläufen versetzt PubMatic Publisher in die Lage, intelligentere Bestandsentscheidungen zu treffen und die Umsatzentwicklung zu verbessern. PubMatic konzentriert sich auf die Erfüllung der Bedürfnisse von Premium-Publisher und inspiriert Käufervertrauen, indem es Flexibilität in der Zielgruppenfindung und der Planung von Medienkampagnen durch seine Media Buyer Console und APIs liefert. Die Softwareplattform zur Marketingautomatisierung des Unternehmens bietet ein globales Verzeichnis von comScore-Publishern, das einen Überblick über ihre Beziehungen zu Werbetreibenden über sämtliche Bildschirme, Kanäle und Formate hinweg liefert. PubMatic wurde von Deloitte im Jahr 2015 zum vierten Mal in Folge als eines der wachstumsstärksten Unternehmen in den USA eingestuft. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Redwood City (Kalifornien) und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt.

PubMatic ist eine eingetragene Handelsmarke von PubMatic, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Weltweite Kontakte
PubMatic
Nicole Kapner, 516-343-9134
Manager, Unternehmenskommunikation
nicole.kapner@pubmatic.com
oder
Jonas Olsen, 0702 708 507
Regionalmanager Skandinavien
jonas.olsen@pubmatic.com
oder
Henmet
Sandra Ohlsson, 070 340 39 99
VP Vertrieb
sandra.ohlsson@hemnet.se
oder
Christian Viklund, 072 248 40 39
Leiter Geschäftliche Analysen
christian.viklund@hemnet.se
oder
Staffan Tell, 073-367 66 85
PR-Leiter


Source(s) : PubMatic, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar