Heute um 13 Uhr befand ich mich in 1 km Abstand zu einem toten Huhn, um 14 Uhr war der Abstand 0

09/03/2015 - 00:09 von german museum | Report spam
Das Wienerwald-Hendl war in einer Plastiktüte die in meiner Hand hing.

####################################################################

Ich schrieb hier ja schon daß ich die Euklid'sche Metrik ablehne, und die anderen Metriken auch.

Bei dem Vorgang heute Mittag könnte man von einer Geschwindigkeit reden : 1 Stundenkilometer.

Transitivitàt : Vor 3 Monaten befand ich mich in 10 km Entfernung zu einer Hühnerfarm.
 

Lesen sie die antworten

#1 german museum
10/03/2015 - 13:08 | Warnen spam
Am Montag, 9. Màrz 2015 00:09:55 UTC+1 schrieb german museum:
Das Wienerwald-Hendl war in einer Plastiktüte die in meiner Hand hing.

####################################################################

Ich schrieb hier ja schon daß ich die Euklid'sche Metrik ablehne, und die anderen Metriken auch.

Bei dem Vorgang heute Mittag könnte man von einer Geschwindigkeit reden : 1 Stundenkilometer.

Transitivitàt : Vor 3 Monaten befand ich mich in 10 km Entfernung zu einer Hühnerfarm.



Und am heutigen Dienstag 10:00 war der Abstand von einen Lammfilet zu mir 800 Meter !

Mein Abstand zum Lammfilet vor 1 Jahr : 700 km (Lüneburger Heide).


Amstand um 12:45 : 0 !!!!

(Ich habe es gegessen.)

######################################

Nun, vielleicht sagt ihr jetzt zu Recht : DIESER OSTEREIER-ABSTAND-WISSENSCHAFTLER MUSS WEG !

Ähnliche fragen