HID President Anthony Ball wird Mitglied des Board of Directors von Aimetis

25/03/2015 - 13:00 von Business Wire

HID President Anthony Ball wird Mitglied des Board of Directors von AimetisFührungskraft bringt über 25 Jahre weltweiter Führungserfahrung im Bereich sicherer Identitäts- und Zugangslösungen in führendes Unternehmen für intelligentes Videomanagement ein.

Aimetis Corp., ein weltweit führendes Unternehmen für intelligentes IP-Videomanagement, meldete heute die Berufung von Anthony Ball als unabhängigen Director in das Unternehmen.

Ball ist zurzeit President of Identity & Access Management bei HID Global Corporation, weltweit führend auf dem Gebiet sicherer Identitätslösungen. Er ist aufgrund seiner umfassenden internationalen Erfahrung in der Branche für physische und logische Zugangskontrolle außerordentlich geschätzt. Ball hatte zahlreiche Führungspositionen bei HID inne, darunter Senior Vice President Identity & Access Management und Managing Director, EMEA. Vor seinem Wechsel zu HID war Ball in unterschiedlichen Leitungspositionen mit zunehmender Verantwortung bei Gemalto, Axalto und Schlumberger tätig.

„Anthony Ball ergänzt das Board of Directors von Aimetis auf hervorragende Weise“, sagte Marc Holtenhoff, CEO von Aimetis. „Da immer mehr Anwendungen für physische Sicherheit und Gebäudemanagement in das Netzwerk verlagert werden, besteht eine steigende Nachfrage vonseiten des Marktes nach offener Plattformsoftware, um diese Anwendungen und die wachsende Datenmenge besser zu verwalten. Die weltweite Perspektive von Anthony Ball und seine einmalige Erfahrungsvielfalt im Bereich der sicheren Identität werden zum Erfolg von Aimetis beitragen, wenn diese Sicherheitstechnologien in naher Zukunft verschmelzen.“

„Ich freue mich über den Eintritt in das Board von Aimetis und die Zusammenarbeit mit diesem außergewöhnlichen Team“, sagte Anthony Ball. „Aimetis ist auf dem Gebiet offener, intelligenter Videomanagementlösungen führend. Das Unternehmen ist mit seiner strategischen Vision und dem innovativen Produktangebot gut aufgestellt, um weiterhin eine richtungweisende Rolle in der Branche zu spielen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen weiterzugeben und zum künftigen Wachstum dieses weltweit führenden Unternehmens beizutragen.“

Über Aimetis (www.aimetis.com)

Aimetis Corp. ist ein Software-Unternehmen aus Waterloo in Kanada, das integrierte, intelligente Videomanagementlösungen für die Bereiche Sicherheitsüberwachung und Business Intelligence anbietet. Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen ist im Bereich intelligenter Videotechnik weltweit führend. Es bietet eine einheitliche Plattform mit integrierten Analysen, den niedrigsten Gesamtbetriebskosten und den benutzerfreundlichsten Produkten der Branche. Aimetis verfügt über Vertriebspartner und zertifizierte Partner in über 100 Ländern und beliefert eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen, darunter auch den Einzelhandel und das Transportwesen.


Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Aimetis Corp.
Melody Song, +1 519-746-8888 x249
marketing@aimetis.com


Source(s) : Aimetis Corp.

Schreiben Sie einen Kommentar