Hilfe bei Serienbriefen-Druck...

26/07/2012 - 09:49 von Oki | Report spam
Guten Tag,

Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinen Serienbriefen. Ich habe 170 Sectionen und kann leider nur bis Section 130 Drucken. Ab 130-170 schickt Word den Brief wie gewohnt an den Drucker, aber dort passiert dann nix. Wenn ich unter den Drucker schaue ob er was erhalten hat, ist dort auch nix zu finden. Komisch. Hat jemand evtl. eine Lösung? Ich möchte nicht jedes einzel Druckern.


MfG
Oki
 

Lesen sie die antworten

#1 Jörg Burzeja
26/07/2012 - 20:08 | Warnen spam
Am 26.07.2012 09:49, schrieb Oki:

Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinen Serienbriefen. Ich habe 170 Sectionen und kann leider nur bis Section 130 Drucken. Ab 130-170 schickt Word den Brief wie gewohnt an den Drucker, aber dort passiert dann nix. Wenn ich unter den Drucker schaue ob er was erhalten hat, ist dort auch nix zu finden. Komisch. Hat jemand evtl. eine Lösung? Ich möchte nicht jedes einzel Druckern.



Dein Newsreader ist kaputt.

Was meinst Du mit Sectionen? Briefe?
Welche Wordversion?
Welches Betriebssystem?
Welcher Drucker?

microsoft.public.de.word ist umgezogen worden (auch wenn dies einige
Provider noch vorhalten und teilweise noch gelesen wird) auf:

de.comp.office-pakete.ms-office.word



Viele Grüsse
Jörg

Ähnliche fragen