Hilfe Gruppenrichtlinienobjekte

29/02/2008 - 10:56 von ralf | Report spam
Hallo Gruppe,

mein SBS streikt, seit ich ein paar User und Rollen gelöscht habe:

Userenv ID 1065
Die Filterprüfug für das Gruppenrichtlinienobjekt
CN={F70616C2-8CFD-47A7-BB70-30CC0DF2A27A},CN=Policies,CN=System,DC=<domain>,DC=local
konnte nicht durchgeführt werden.
Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.

Userenv ID 1030
Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist fehlgeschlagen.
Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll auf frühere Fehlermeldungen des
Richtlinienmoduls,
die die Ursache für dieses Problem beschreiben.

Hat jemand eine Idee dazu oder gibt es ein Tool mit dem ich das wieder in
Ordnung bringen kann? gpupdate /force hat da nichts gebracht.

Danke für die Hilfe!
 

Lesen sie die antworten

#1 Tobias Redelberger \(MVP - SBS\)
29/02/2008 - 12:22 | Warnen spam
Hi ralf

mein SBS streikt, seit ich ein paar User und Rollen gelöscht habe:



Wie wàre es denn mal damit, dass Du uns erst einmal beschreibst, welche
"User und Rollen" Du wie und wieso gelöscht hast?

Dazu wàre eine genauere Beschreibung von "mein SBS streikt" vorteilhaft. Was
genau geht in welchen Zusammenhang wo nach wo nicht?

Userenv ID 1065
Die Filterprüfug für das Gruppenrichtlinienobjekt



CN={F70616C2-8CFD-47A7-BB70-30CC0DF2A27A},CN=Policies,CN=System,DC=<domain>,
DC=local
konnte nicht durchgeführt werden.
Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.

Userenv ID 1030
Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist
fehlgeschlagen. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll auf frühere
Fehlermeldungen des Richtlinienmoduls,
die die Ursache für dieses Problem beschreiben.

Hat jemand eine Idee dazu oder gibt es ein Tool mit dem ich das
wieder in Ordnung bringen kann? gpupdate /force hat da nichts
gebracht.



Jepp, lass erst mal die Finger von Dingen, die Du augenscheinlich nicht
verstehst, bevor noch mehr schief geht und lass uns gemeinsam als nàchstes
die Ursachen analysieren, bevor Du weiter wie wild alle möglichen Schalter
versuchst anzuwerfen.

Weitere Informationen zu deinen bisherigen Fehlermeldungen bekommst Du hier:

http://www.eventid.net/display.asp?eventid65&eventnoX61&source=Userenv&phase=1

http://www.eventid.net/display.asp?eventid30&eventno42&source=Userenv&phase=1

Tobias Redelberger
StarNET Services (HomeOffice)
Schoenbornstr. 57
D-97440 Werneck
Tel: +49 (9722) 4835
Mobil: +49 (179) 25 98 341
Email:

Ähnliche fragen