Hilfe Quantum Magnetband kommt nicht mehr raus!!!!

25/03/2008 - 09:23 von Fabianbarth | Report spam
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, als ich heute morgen meine Datenbànder àndern wollte, kam mein Magnetband nicht aus dem laufwerk. Es sind auch 2 Lampen orange gefàrbt, eins clear und das andere glaube ich error.

Wie bekomme ich das sch Band aus dem laufwerk

BITTE UM SCHNELLE HILFE

mfg

F: B:

url:http://www.ureader.de/gp/1217-1.aspx
 

Lesen sie die antworten

#1 Marcel Müller
25/03/2008 - 23:17 | Warnen spam
Hallo,

Fabianbarth schrieb:
ich hoffe mir kann jemand helfen, als ich heute morgen meine Datenbànder àndern wollte, kam mein Magnetband nicht aus dem laufwerk. Es sind auch 2 Lampen orange gefàrbt, eins clear und das andere glaube ich error.

Wie bekomme ich das sch Band aus dem laufwerk



indem man es wieder herausholt.
(SCNR)

Es überrascht mich immer wieder, als wie irrelevant so Details wie, um
/was/ für ein Bandsystem es sich handelt, offenbar wahrgenommen werden.
Ich frage ja auch nicht "An meinem Fahrzeug geht die Bremse nicht. Was
kann ich tun?" ohne zu erwàhnen, dass ich ein /Fahrrad/ meine.
Aus dem Namen Quantum könnte man auf DLT schließen, aber ist doch "Rate
mal mit Rosenthal".


Marcel

Ähnliche fragen