HOB stellt auf den WorldHostingDays.global Secure Remote Access Lösungen für mobile Endgeräte vor

18/03/2015 - 10:29 von Business Wire
HOB stellt auf den WorldHostingDays.global Secure Remote Access Lösungen für mobile Endgeräte vor

Vom 24. bis 26. März 2014 finden wieder die World Hosting Days.global im Europa Park in Rust statt. Die HOB GmbH & Co. KG ist als einer der führenden IT Security Experten vor Ort. HOB präsentiert Innovationen aus den Bereichen Secure Business Connectivity, Remote Access und Cloud Computing.

WorldHostingDays.global (WHD) ist das größte Hosting-Event der Welt und zieht jedes Jahr mehrere Tausend internationale Besucher an. Besonders beliebt ist die Messe bei Managern aus dem C-Level, die hier die großartige Gelegenheit zum Networking und Gedankenaustausch mit den hellsten Köpfen der Branche nutzen. Zu den Themenschwerpunkten gehören dieses Jahr Cloud Computing und Hosting. Neben den Messeständen der Aussteller bieten die WHD ihren Besuchern die Möglichkeit, sich im Rahmen zahlreicher interessanter Vorträge weiterzubilden. Als besonderes Highlight der WHD 2015 kündigen sich Edward Snowden und Sarah Harrison an. Herr Snowden wird per Videokonferenz live zugeschaltet. Sarah Harrison und er äußern sich zum Thema „The Future of the Internet and how Hosting companies and Cloud providers should deal with surveillance“.

HOB wird dieses Jahr das zweite Mal als Aussteller bei den WHD sein. An der Standnummer A20 können sich Interessierte über die neuesten Produkte und Innovationen des mittelfränkischen Softwareunternehmens informieren. Die Highlights werden HOBLink WebTerm und HOBLink DASH sein – die neuen Features der Security Suite HOB RD VPN. HOB RD VPN ermöglicht den verschlüsselten Zugriff auf Unternehmensressourcen zu jeder Zeit, von jedem Ort und fast jedem Endgerät. Die Security Suite wurde vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie nach Common Criteria Richtlinien geprüft und mit dem Evaluation Assurance Level (EAL) 4+ zertifiziert.

Frank Wittmann, Key Account Manager bei HOB über die WHD: „Wir freuen uns, auch dieses Jahr an den großartigen Erfolg von 2014 anknüpfen zu können! Die WHDs haben uns letztes Jahr mit ihren Inhalten und Besuchern so begeistert, dass wir gerne wieder teilnehmen. Uns bei HOB liegt der direkte, persönliche Kontakt zu Interessenten und Kunden besonders am Herzen. Die WHDs sind hierzu genau der passende Ort! Dementsprechend freuen wir uns auf viele interessante Gespräche und neue Kontakte.“

Für Gesprächsstoff und anregende Diskussionen wird auch die Präsentation von Frank Wittmann sorgen. Am Mittwoch, den 25. März um 16.35 Uhr, wird der HOB Key Account Manager im Bereich des „Circus Celebration“ eine Präsentation über die Secure Remote Access Suite HOB RD VPN halten. Besonderer Schwerpunkt wird die Möglichkeit des sicheren Cloud Access mit mobilen Endgeräten sein.

HOB GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das innovative und mehrfach prämierte Software-Lösungen entwickelt und weltweit vermarktet. Die Kernkompetenzen des 1964 gegründeten und erfolgreichen Unternehmens umfassen Server-based Computing, sicheren Remote-Access sowie VoIP und Virtualisierung, die in kleinen, mittleren und Großunternehmen zum Einsatz kommen. HOB Produkte sind durch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) nach Common Criteria zertifiziert. HOB erhielt das Qualitätszeichen „IT Security Made in Germany“ für seine Remote Access Lösungen.

Contacts :

HOB
Tobias Eichenseer
Marketing/Public Relations
Tel: +49 9103 715 3289
E-Mail: tobias.eichenseer@hob.de


Source(s) : HOB

Schreiben Sie einen Kommentar