Forums Neueste Beiträge
 

HOCHVERRAT RENTIERT SICH DOCH ! ... Schwabe Carl Friedrich will mit Bruderherz Richard und mit Stauffenberg den Regierungschef töten

28/05/2013 - 22:43 von Peter Müller | Report spam
Richard von Weizsàcker entstammt dem pfàlzisch-württembergischen Geschlecht Weizsàcker. Er wurde als viertes Kind von Ernst von Weizsàcker und Marianne von Weizsàcker (geb. von Graevenitz) in einem Flügel des Neuen Schlosses in Stuttgart geboren. Die Familie war von König Wilhelm II. von Württemberg geadelt und 1916 in den erblichen Freiherrenstand erhoben worden. Weizsàcker hatte zwei Brüder und eine Schwester: Carl Friedrich von Weizsàcker (Philosoph und Physiker), Adelheid von Weizsàcker und Heinrich Viktor von Weizsàcker.
 

Lesen sie die antworten

#1 Izur Kockenhan
28/05/2013 - 22:58 | Warnen spam
Peter Müller wrote:
Richard von Weizsàcker entstammt dem pfàlzisch-württembergischen Geschlecht
Weizsàcker. Er wurde als viertes Kind von Ernst von Weizsàcker und
>Marianne von Weizsàcker (geb. von Graevenitz) in einem Flügel des Neuen
Schlosses in Stuttgart geboren. Die Familie war von König Wilhelm II. von
>Württemberg geadelt und 1916 in den erblichen Freiherrenstand erhoben
worden. Weizsàcker hatte zwei Brüder und eine Schwester: Carl Friedrich von
>Weizsàcker (Philosoph und Physiker), Adelheid von Weizsàcker und Heinrich
Viktor von Weizsàcker.



Im Jahre 2013 muss man schon die ganze Berufsgruppe der Politiker treffen.
Als der große Airbus Probe geflogen ist habe ich mir gewünscht das ganze
Parlament würde mitfliegen und mit dem Ding abstürzen.-
Größere Mengen von Polonium halte ich auch für adàquat ...
... es gilt nachzudenken ...

Es gibt Möglichkeiten.

Izur Kockenhan

Ähnliche fragen