Höhenrudertrimmung

06/09/2008 - 13:39 von Herbert Kleinsorge | Report spam
Hallo zusammen!
Ich habe den FSX mit SP 2 und als Betriebssystem Vista Home Premium. Mein FS làuft rund und gut-ohne
Probleme-bis heute vormittag. Ich war in einer Session und beim Start kam der Flieger kaum hoch und
bohrte sich kurz danauch in die Erde. Beim Neustart habe ich dann festgestellt, das die
Höhenrudertrimmung auf - 15 stand! Das Problem ist, dass sich die Trimmung nicht mehr veràndern
làsst-sie ist festgemeisselt auf diesen Wert. Ich habe dann den FSX komplett neu installiert- und
trotzdem besteht das Problem weiterhin!
Wer kann mir helfen?

Danke

Gruß Herbert
 

Lesen sie die antworten

#1 Herbert Kleinsorge
06/09/2008 - 15:57 | Warnen spam
Herbert Kleinsorge schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe den FSX mit SP 2 und als Betriebssystem Vista Home Premium.
Mein FS làuft rund und gut-ohne Probleme-bis heute vormittag. Ich war in
einer Session und beim Start kam der Flieger kaum hoch und bohrte sich
kurz danauch in die Erde. Beim Neustart habe ich dann festgestellt, das
die Höhenrudertrimmung auf - 15 stand! Das Problem ist, dass sich die
Trimmung nicht mehr veràndern làsst-sie ist festgemeisselt auf diesen
Wert. Ich habe dann den FSX komplett neu installiert- und trotzdem
besteht das Problem weiterhin!
Wer kann mir helfen?

Danke

Gruß Herbert


Hallo!
Das Problem hat sich erledigt-einer der Throttle-Quadranten war defekt. Nach dem
Deinstallieren ist alles wieder ok.

Herbert

Ähnliche fragen