HP Photosmart C6380 Scan & TrustDesk.app

12/09/2009 - 07:47 von FritzS | Report spam
Das Scan Programm vom HP Photosmart C6380 Drucker findet den Scanner
nicht oder stürzt ab, egal ob ich den Scan vom MBP oder von Scanner aus
starte. Habe schon die HP Software gànzlich neu installiert. Scanner
normalerweise über das Netz - jetzt zum Test jetzt parallel ein USB
Kabel angeschlossen, Fehler gleich. Beim Scannen über die WEB Oberflàche
funkt nur der Vorschauscan. Drucker funkt sonst. Habe schon HP eine
Support Meldung inkl. Fehlerlogs gesandt. Hat hier vielleicht schon wer
dieses Problem gelöst?

VueScan findet den Scanner des HP Photosmart C6380 nicht, auch wenn er
an USB hàngt.

TrustDesk.app funkt auch nicht. Hàngt sich auf, nach »Abschuss« eine
detaillierte Fehlermeldung - die ich schon an den Hersteller sandte -
TrustDesk.app ist die Software der österr. Bügerkarte - lief unter
Leopard klaglos.

Fahre 64 / 64 / 64 / 32 Bit d.h. nur der Kernel ist 32 Bit

VLG
Fritz Stockhammer
 

Lesen sie die antworten

#1 Robert Schaffner
12/09/2009 - 12:15 | Warnen spam
Am 12.09.09 07:47, schrieb FritzS:

Das Scan Programm vom HP Photosmart C6380 Drucker findet den Scanner



Das grauen hat einen Namen: HP und MacOS X 10.6.1

Nimm das Programm "Digitale Bilder" zum Scannen.

Es findet meinen C4380 sogar per WLAN.
Es ist dann bei USB wenigstens einen Versuch wert.

Davon abgesehen, das Scan-Programm von HP aus diesem Paket ist so ja
nicht schlecht, nutzt nur rein nichts wenn es den hauseigenen Scanner
nicht mehr findet.

Per Software-Aktualisierung bekommst du die "aktuellen" HP-Treiber 2.1
die aber weder dein noch mein Problem lösen. Genauer beschrieben findet
man die "Ursache" oder soll ich es eher Faulheit nennen, im
Support-Bereich von HP beschrieben.

Gruß, Robert
<http://www.doitarchive.de>

Ähnliche fragen