Http 500 nach geändertem AD User Login

25/09/2008 - 16:28 von Bernard from Bianca | Report spam
Guten Tag!

Nach dem ich einen AD-Login geàndert habe, diese Änderung auch im CRM 4.0
nachvollzogen habe, kann ich mich mit dem betroffenen User nicht mehr
anmelden. Ich bekomme einen HTTP 500 Error!!

Zugriffmodus ist auf "Vollzugriff", entsprechende Rollen sind auch gesetzt!!!

Auch wenn ich das AD-Lgoin wieder zurück setzte, klappt nichts mehr mit
diesem User...?!

Kenn jemand Abhilfe?
Danke im vorraus!

Grüße
Bernard
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
25/09/2008 - 16:36 | Warnen spam
Hallo Bernhard,

schalte doch einmal die erweiterten Fehlermeldungen ein, welche Meldung bekommst
du dann.
Am einfachsten kannst du die Fehlermeldungen mit folgendem Tool einschalten.

http://blogs.msdn.com/benlec/archiv...eased.aspx

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

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