Hytera erreicht Meilenstein seiner Unternehmensgeschichte in Macau

09/06/2015 - 21:59 von Business Wire

Hytera erreicht Meilenstein seiner Unternehmensgeschichte in MacauHytera sichert durch „Tetra & DMR“-Netzwerk den reibungslosen Ablauf zahlreicher Events im Rahmen der Eröffnung von Galaxy Macau Phase II und Broadway Macau.

Hytera erreicht Meilenstein seiner Unternehmensgeschichte in Macau

Hytera, ein weltweit führender Anbieter professioneller Mobilfunk-Kommunikationslösungen, sicherte erfolgreich die Kommunikationsverbindungen im Rahmen der feierlichen Eröffnung der beiden mit Spannung erwarteten Standorte der Galaxy Entertainment Group Limited (GEG), eine der führenden Gaming- und Entertainment-Gesellschaften Asiens, am 27. Mai.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150609006737/de/

Galaxy Macau Phase II and Broadway Macau Opening (Photo: Business Wire)

Galaxy Macau Phase II and Broadway Macau Opening (Photo: Business Wire)

Die feierliche Eröffnung im Rahmen der Wiedereröffnung des GEG Flaggschiff-Standorts Galaxy MacauTM und des brandneuen Broadway Macau, eines beispiellosen Open-Air-Standorts in Macau, wurde von Tausenden VIPs, kommunalen Führungskräften und Prominenten begleitet. Hytera hat sein Tetra DIB-500 System und 1.300 Einheiten des tragbaren Tetra Terminals PT580H am Standort Galaxy MacauTM sowie das DMR Tier-3 Trunking System DS-6211 und über 200 weitere Einheiten des tragbaren DMR-Terminals PD788 am Standort Broadway Macau installiert, um den reibungslosen Ablauf einer Reihe simultaner Events an beiden Standorten zu gewährleisten. PD788 ist das erste in Macau gemäß offenem ETSI-Standard „DMR“ zugelassene Bündelfunksystem. Zudem wurden die konventionellen, analogen HYT-Modelle wie TC-320, TC-500 und TC-700 in großer Zahl von Hotels, Restaurants und Drittanbietern im Rahmen der Events eingesetzt, die somit zu einem HYT- und Hytera-Spektakel wurden.

„Heute erleben wir Eröffnungszeremonie, Eröffnungs-Dinner und Straßenparty an einer Vielzahl von Schauplätzen auf den Galaxy-Anwesen. Hierzu werden zahlreiche Kommunikationsverbindungen und Koordinationsmaßnahmen zwischen unterschiedlichen Bereichen und Akteuren benötigt. Zweifellos ist dies ein großartiger Tag für Hytera“, so Edward Chen, Senior Project Manager von System & Access Control bei Galaxy MacauTM. Auch wenn das Tetra-Netzwerk bereits installiert und seit mehr als 8 Monaten im Einsatz ist, hat Hytera ein Team für den technischen Support vor Ort bereitgestellt, um die Eröffnungsveranstaltungen von GEG besser unterstützen zu können. „Dies ist unser besonderer Beitrag für unsere Kunden. Unabhängig von Ort und Zeitpunkt und solange unsere Kunden auf uns zurückgreifen möchten – wir werden stets zur Stelle sein. Hytera bietet nicht nur Produkte und hervorragende Qualität, sondern auch Serviceleistungen und Werte schaffende Vorteile“, so Wilson Hu, Sales Director von Hytera.

„Lassen Sie mich meine Glückwünsche für drei außergewöhnliche Erfolge von Hytera in Macau aussprechen – das erste Hytera Tetra System in Macau, das erste DMR Tier-3-System in Macau und die erste erfolgreiche Einführung von zwei unterschiedlichen Systemen an zwei Standorten an einem einzigen Tag in Macau“, ergänzte Edward Chen.

Seit seinem Markteintritt in Hongkong und Macau hat Hytera seine Präsenz in unterschiedlichen Marktsegmenten rasch ausgeweitet und eine Reihe von Projekten für Hong Kong International Airport, Hong Kong Customs & Excise Department, CLP Hong Kong, City University Hongkong und Sino Group Hongkong erfolgreich abgeschlossen.

Über Hytera Communications

Hytera Communications Co., Ltd. (SHE:002583) ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationslösungen im professionellen Mobilfunksektor. Das Unternehmen bietet umfassende und maßgeschneiderte Lösungen für staatliche Stellen, den öffentlichen Sicherheitssektor, Versorgungs- und Transportgesellschaften, Unternehmen und Geschäfte. Hytera wurde im Jahr 1993 in Shenzhen (China) gegründet und ist ein bedeutender Akteur in der PMR-Kommunikationsbranche (Professional Mobile Radio) mit einer breiten Kundenbasis in mehr als 80 Ländern und Regionen rund um den Globus. Weitere Informationen finden Sie unter www.hytera.com.

Über Galaxy Entertainment Group (HKEx Aktiencode: 0027)

Galaxy Entertainment Group Limited („GEG“), Mitglied der Hang Seng Index Constituent Stocks, entwickelt und betreibt in erster Linie Hotels, Gaming- und integrierte Resorts in Macau, dem einzigen legalen Standort für Glücksspiele in China und größter Gaming-Entertainment-Markt der Welt. Die beiden Flaggschiff-Standorte von GEG sind Galaxy Macau™, ein integriertes Resort der Spitzenklasse, das im Mai 2011 in Cotai eröffnet wurde, und StarWorld Macau, ein preisgekröntes Anwesen, das im Jahr 2006 auf der Halbinsel Macau eröffnet wurde. Weitere Informationen über die Gruppe finden Sie Sie unter www.galaxyentertainment.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Hytera
Johnny Jian: +86-755-26972999
johnny.jian@hytera.com
Catherine Fei: +86-755-26972999
catherine.fei@hytera.com


Source(s) : Hytera