Hytera sorgt für reibungslose Kommunikation bei WGC-HSBC 2014

14/11/2014 - 17:18 von Business Wire
Hytera sorgt für reibungslose Kommunikation bei WGC-HSBC 2014
Hytera sorgt für reibungslose Kommunikation bei WGC-HSBC 2014

Hytera war der offizielle Funksystem-Ausstatter für das am 9. November in Shanghai erfolgreich zu Ende gegangene Golfturnier WGC-HSBC 2014. Das Unternehmen stellte fast 200 digitale Handfunkgeräte sowie die gesamte Kommunikationslösung hinsichtlich Score-Management, Regeln, Sicherheit und Verpflegung bereit.

Hytera DMR portable terminal PD688 with brilliant metal frame design can be seen everywhere around t ...

Hytera DMR portable terminal PD688 with brilliant metal frame design can be seen everywhere around the course on the scorers, referees, marshals, IMG staff and PGA officials (Photo: Business Wire)

Hinter dem häufig aktualisierten Leaderboard des heiß umkämpften 4-Tage-Turniers stand ein Score-Expertenteam der European Tour. Das Team übermittelt mehreren relevanten Websites wie WGC, HSBC Golf, PGA Tour und European Tour Sofortinformationen für deren Online-Übertragung. Dies ist eine entscheidende Komponente der ganzen Veranstaltung und stellt hohe Anforderungen an die Echtzeitkommunikation. „Wir verlassen uns auf das Funksystem, um Informationen aus erster Hand von den Tees zu erhalten”, erklärte Paul White, Scoring Services Manager der European Tour. „Hytera hat uns die ganze Woche mit einem hochwertigen Funksystem ausgestattet …der Empfang war auf der gesamten Golfanlage sehr klar, was uns die Arbeit erleichtert. Ohne diese Klarheit hätten wir Schwierigkeiten, die korrekten Informationen zu hören”, fügte Paul hinzu.

Während des gesamten Turniers waren die DMR-Handfunkgeräte PD688 von Hytera mit ihren Hochglanz-Metallgehäuse überall auf der Anlage zu sehen - bei den Scorern, Schiedsrichtern und Ordnern wie auch beim IMG- und PGA-Personal. „Von allen bedeutenden Bereichen ist die Kommunikation für einen erfolgreichen Ablauf ausschlaggebend. Wir freuen uns sehr, dass uns Hytera als Kommunikationspartner hier mit hochwertigen Produkten unterstützt”, sagte Dai Hai Yan, Turnierleiter von IMG Golf.

Über Hytera

Das 1993 in Shenzhen, China, gegründete Unternehmen Hytera hat sich im Bereich professioneller drahtloser Kommunikationssysteme (Professional Mobile Radio, PMR) zu einem führenden Player entwickelt und verfügt über einen großen Kundenstamm in über 80 Ländern und Regionen weltweit. Hytera legt großen Wert auf Innovation und investiert jährlich über 15 Prozent seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Hytera engagiert sich intensiv in der Entwicklung globaler PMR-Standards und ist einer der wenigen Mobilfunkanbieter, der in allen drei Hauptstandards für den Digitalfunk, nämlich TETRA (Terrestrial Trunked Radio), DMR (Digital Mobile Radio) und PDT (Professional Digital Trunking), kompetent ist.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Hytera Communication Corp., Ltd.
Kontaktperson für Medien
Johnny Jian, +86 755 26972999
johnny.jian@hytera.com
Chloe Hong, +86 755 26972999
chloe.hong@hytera.com


Source(s) : Hytera

Schreiben Sie einen Kommentar