Ich möchte mit Excel eine eigene Rechnung erstellen

10/02/2008 - 10:14 von mike | Report spam
Ich habe bereits ein Kalkulationsblatt erstellt und kann die Berechnungen
durchführen. Auf einen anderen Arbeitsblatt möchte ich die Ergebnisse
übertragen und in einer Zelle eingefügt werden was für mich kein Problem ist.
Meine Frage ist:
Wenn ich eine neue Berechnung mache, darf das erste Ergbnis nicht
überschrieben werden und soll in eine neue Zelle autmatisch übernommen
werden.
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Hentrich
10/02/2008 - 10:31 | Warnen spam
On Sun, 10 Feb 2008 01:14:01 -0800, mike
wrote:

Meine Frage ist:
Wenn ich eine neue Berechnung mache, darf das erste Ergbnis nicht
überschrieben werden und soll in eine neue Zelle autmatisch übernommen
werden.



Und was ist nun die Frage?

Martin

"Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."
- Curt Goetz -

Ähnliche fragen