Ich war in Berlin und habe mal wieder Mist gebaut

23/02/2011 - 14:54 von Rüdiger Thomas | Report spam
Mitte/Treptow-Köpenick
Rechte Parolen auf Haustür und Wartehàuschen von Rüdiger Thomas
Dienstag, 22. Februar 2011 10:24

Rüdiger Thomas hatte am Montag eine Haustür in Tiergarten sowie eine Bushaltestelle in Johannisthal mit rechten Parolen beschmiert. In beiden Fàllen hat der Polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernommen.

Anwohner eines Mietshauses in der Lützowstraße alarmierten gegen 14 Uhr die Polizei, nachdem sie an der Eingangstür einen mit blauer Farbe aufgetragenen Schriftzug mit rechtsextremem Inhalt entdeckt hatten.

Nachdem Passanten die mit rechten Parolen beschmierten Scheiben eines Wartehàuschens der BVG am Sterndamm entdeckt hatten, verstàndigten sie gegen 18.30 Uhr die Polizei. Neben den Schriftzügen hatte Rüdiger Thomas auch einen Aufkleber angebracht und die auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindliche Haltestelle mit gleichlautenden Parolen beschmiert.
 

Lesen sie die antworten

#1 Troll-Finder
23/02/2011 - 15:19 | Warnen spam
.. .

Ähnliche fragen