Ich will nicht mehr das Arschloch sein

06/05/2013 - 11:14 von Thomas PointedEars Lahn | Report spam
Liebe Freunde, Mitstreiter, Gleichgesinnte,
immer wieder wird mir vorgeworfen, dass mein Postingverhalten merkwürdig, abgedreht oder seltsam sein. Ja, es gibt sogar Leute, die mich als asozial durchgeknallt, besserwisserisch oder einfa ch nur als Arschloch bezeichnen.

Sowas trifft mich sehr, bin doch gerade ich derjenige, der wo immer nur das Allerbeste für unser aller usenet, insbesondere de.all im Sinn hat.

Aldiweil ich es aber nicht mehr ertragen kann, unberechtigterweis als Arschloch bezeichnet zu werden, bleibt mir nichts anderes übrig, als zukünftig mich noch positver für unser aller Nutznetz einzusetzen.

In diesem Sinne

PointedEars
 

Lesen sie die antworten

#1 Izur Kockenhan
06/05/2013 - 14:20 | Warnen spam
Thomas 'PointedEars' Lahn" wrote:
Liebe Freunde, Mitstreiter, Gleichgesinnte,
immer wieder wird mir vorgeworfen, dass mein Postingverhalten merkwürdig,
abgedreht oder seltsam sein. Ja, es gibt sogar Leute, die mich als asozial
>durchgeknallt, besserwisserisch oder einfa ch nur als Arschloch
bezeichnen.

Sowas trifft mich sehr, bin doch gerade ich derjenige, der wo immer nur das
Allerbeste für unser aller usenet, insbesondere de.all im Sinn hat.

Aldiweil ich es aber nicht mehr ertragen kann, unberechtigterweis als
Arschloch bezeichnet zu werden, bleibt mir nichts anderes übrig, als
zukünftig mich >noch positver für unser aller Nutznetz einzusetzen.

In diesem Sinne

PointedEars



Du sein kein Arschloch aber Du sein ein armes Oberlehrerwürstchen.- Da!

Izur Kockenhahn

Ähnliche fragen