IDG stellt erste unternehmensweite Markenkampagne vor

17/03/2016 - 10:30 von Business Wire

IDG stellt erste unternehmensweite Markenkampagne vorNeue Kampagne reflektiert einzigartige Fähigkeit von IDG, Einfluss auf die weltweit mächtigsten Technologie-Käufer und -Marketer auszuüben.

IDG, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Medien-, Daten- und Marketing-Services, stellte heute seine erste unternehmensweite Markeninitiative vor. Das neue Branding von IDG vereinheitlicht die Corporate Identity des Unternehmens und präsentiert Kunden und Verbrauchern die gesamte Bandbreite seines globalen Produktportfolios.

IDG, das bereits lange für seine starken globalen Marken, darunter CIO, Computerworld, Macworld und PCWorld bekannt ist, reflektiert mit dem neuen Branding seine Entwicklung von einem markenorientierten Verlag zu einem globalen Medienunternehmen, das die einflussreichsten Technologie-Käufer aktiviert und involviert und auf einer weltweiten Skala Premiummarken und Zielgruppen bietet.

Der neue Slogan von IDG unterstreicht die Fähigkeit des Unternehmens, die Welt der Technologie-Käufer mit „Insights, Intent & Engagement“ (Einsichten, Absichten und Einbindung) in Verbindung zu setzen. IDG verknüpft durch seine intime Kenntnis der Technologiemedien die Welten von Kunst und Wissenschaft und nutzt seine 50-jährige redaktionelle Expertise zum Erstellen ansprechender Inhalte, die den Verkauf beschleunigen und die Kundenbindung vertiefen. Durch den datenbasierten Ansatz werden Käufer dabei zum optimalen Zeitpunkt erreicht.

„IDG spricht den Markt mit einer einzigen, kraftvollen Stimme an, die besser widerspiegelt, was wir heute sind: Die neue Ausgabe eines Medienunternehmens“, sagte Josh London, CMO von IDG. „Durch die weltweite Vereinheitlichung unseres Marketings können wir Kunden die einzigartige Fähigkeit von IDG – nämlich Einfluss auf die mächtigste Zielgruppe an Technologie-Käufern zu nehmen und diese einzubinden - einfacher verdeutlichen.“

Im Zuge des zunehmend grenzenlosen Handels müssen Vermarkter ihre besten Kunden und Interessenten über Marken- und geografische Grenzen hinweg erreichen. Chief Marketing Officer, die mit dem Vorantreiben von Wachstum innerhalb ihrer Organisationen beauftragt sind, benötigen einen Partner, der ihnen auf der ganzen Welt erstklassige Zielgruppen mit Kaufabsichten liefern kann, egal ob es sich dabei um IT-Leiter aus Paris, Texas/USA oder Paris, Frankreich handelt. Mit einem Plattform-Ansatz für Dienstleistungen bieten die Kompetenzen von IDG in Bezug auf Medien, Daten und Marketing-Services sowie sein Branchenwissen Marketern in konsistenter Weise und auf der ganzen Welt eine unglaublich spezifische Zielgruppenansprache.

„IDG hat den Sprung vom traditionellen Verlag zu einer datengesteuerten Medien- und Marketing-Maschine geschafft, wobei fast 90 Prozent unseres Umsatz durch unsere digitalen Fähigkeiten generiert werden“, sagte Michael Friedenberg, CEO von IDG. „Unsere neue Markenkampagne zeigt wie die Relevanz von IDG für seine Leser und Kunden nur noch stärker wird.“

Die Markeninitiative wird weltweit über digitale, mobile, Außer-Haus-, Event- und Druckmedien eingeführt.

Hintergrundinformationen:

  • Die führenden Marken von IDG, darunter mehrere Hunderte eigene und selbst betriebene Websites, mehr als 700 Veranstaltungen und 179 internationale Zeitschriften, liefern Erkenntnisse, die sein Publikum dabei unterstützen, sich in der sich entwickelnden Technologielandschaft zurechtzufinden.
  • IDG ist über eine einzige universelle Daten-Taxonomie, die seine Zielgruppen und Inhalte über Redaktion, Anzeigenschaltung und Nachfragegenerierung organisiert, in der Lage die einflussreichsten Technologie-Käufer zu erkennen und anzugehen.
  • IDG nutzt seine globale Datenintelligenz-Plattform zur Bestimmung von Kaufabsichten und zur Erstellung von benutzerdefinierten Inhalten innerhalb der Bereiche Video, Mobil, Social und Medien. IDG ist mit seinen regionalen Zentren auf der ganzen Welt in der Lage, komplexe länderübergreifende Kampagnen durchzuführen, welche die globalen Ambitionen von Marketern erfüllen.
  • IDG-Webseiten und IDG-TechNetwork Sites erfassen jeden Monat Milliarden von Absichtssignalen von Benutzern, die tiefe Erkenntnisse über die Bedürfnisse unseres Publikums in jeder Phase des Kaufprozesses vermitteln.
  • IDG Connect bietet als zentraler IT-Dialogmarketing-Service in 147 Ländern Zugriff auf eine Datenbank von 44 Millionen IT- und Business-Entscheidern.

Weiter Informationen zum neuen Markendesign-System von IDG erhalten Sie unter www.IDG.com/oneVOICE.

Über IDG

IDG verbindet die Welt von Technologie-Käufern mit Einsichten, Absichten und Einbindung. IDG ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Medien-, Daten- und Marketing-Services, das die einflussreichsten Technologie-Käufer aktiviert und involviert. Unsere Premiummarken, darunter CIO®, ComputerWorld®, PCWorld® und MacWorld® involvieren die mächtigste Zielgruppe an Technologie-Käufern, indem sie grundlegende Beratung innerhalb der sich entwickelnden Technologielandschaft bereitstellen. Unsere globale Datenintelligenz-Plattform aktiviert die Kaufabsicht, welche den Erfolg unserer Kunden ausmacht. IDG Marketing Services erstellt benutzerdefinierte Inhalte mit Marketingauswirkung innerhalb von Video-, mobilen, sozialen und digitalen Medien. Wir realisieren komplexe Kampagnen, welche die globalen Ambitionen von Marketern nahtlos und durchgehend realisieren und Ergebnisse und Auszeichnungen liefern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Janet Wyles, 732-331-6754
jwyles@idgcommunications.com


Source(s) : IDG