IDTechEx startet Market Intelligence Portal für Elektrofahrzeuge, um das Geschäftswachstum anzukurbeln

13/02/2014 - 09:10 von Business Wire

IDTechEx hat sein neues browserbasiertes „Electric Vehicle Market Intelligence Portal” http://www.idtechex.com/evportal gestartet. Mithilfe dieses Portals können Unternehmen eine globale Übersicht und Analysen für den Elektrofahrzeugmarkt (Land, Wasser und Luft) in Echtzeit einsehen.

Das einzigartige Market Intelligence Portal für Elektrofahrzeuge veröffentlicht aktuelle Interviews, Datensammlungen und Analysen von hochqualifizierten IDTechEx Analysten auf Doktoratsstufe. Der Zugang zu diesem Portal unterstützt die Kunden umfassend und zielgerichtet, um das Wachstum zu beschleunigen und Geschäftschancen umwälzender Technologien mit einem minimalen Risiko ergreifen zu können. Das Portal versetzt die Unternehmen in die Lage, ihr Einkommen noch schneller zu steigern und auf diese Weise Kosten und Zeit einsparen zu können.

EV-Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette werden laufend mit einem Profil versehen und analysiert und mithilfe des IDTechEx Index bewertet. Die hervorragenden Ergebnisse spiegeln unsere neueste Forschung wider und bieten in regelmäßigen Abständen optimierte Aktualisierungen und Übersichten, eingehende Analysen sowie detaillierte Marktdaten. Unsere Webinare, Veranstaltungsreihen und Unternehmens- und Fachpräsentationen fassen die jüngsten Entwicklungen aus aller Welt zusammen. Die Teilnehmer erhalten darüber hinaus Zugang zu mindestens zwei Marktuntersuchungen und Technologieberichten nach Wahl aus unserem Portfolio.

IDTechEx bietet auch eine umfassende und dennoch detaillierte Vorhersageübersicht mit einer Zehnjahres-Marktprognose in 36 EV-Kategorien, aufgeschlüsselt nach Verkaufszahlen, Einzelpreisen und Marktwert. Diese detaillierte Marktvorhersageübersicht ist nirgendwo sonst erhältlich und bietet für die Teilnehmer einzigartige Vorteile. IDTechEx profitiert von einer 14-jährigen Erfahrung und einer langjährigen Sichtung der EV-Branche, um seine aussagekräftigen Vorhersagen zu generieren.

Die Teilnehmer werden auch Gelegenheit zu einem engen Austausch mit unseren Analysten erhalten, um Inhalte zu erörtern, sich gegenseitig Anregungen zu liefern und detaillierte Fragen zu stellen. IDTechEx mit seinem international ausgerichteten, hochqualifizierten und erfahrenen Analystenteam nutzt häufige internationale Reisen, um stets auf dem neuesten Stand sein zu können und seine globalen Einsichten auszuarbeiten.

Die EV-Branche ist eine sich rasch entwickelnde innovationsgetriebene Sparte. Tausende von Unternehmen produzieren Hybrid- und/oder reine Elektrofahrzeuge für unterschiedliche Anwendungsbereiche (Land, Wasser und Luft), während andere die zugrunde liegenden Technologien, Bauteile und/oder Infrastruktur entwickeln. Das IDTechEx Electric Vehicle Market Intelligence Portal versetzt die Teilnehmer in die Lage, hinsichtlich neuester Entwicklungen stets auf dem neuesten Stand zu sein, Technologiebewertungen durchführen, wichtige Akteure der Branche (etabliert oder neu auftauchend) bewerten und Marktchancen segmentieren und beurteilen zu können.

Klicken Sie hier, um eine Demo-Version unserer Technik einsehen zu können.

Weitere Informationen über IDTechEx finden Sie unter www.IDTechEx.com

IDTechEx