IGATE CEO Ashok Vemuri erhält den Outstanding Entrepreneurship Award 2015

23/03/2015 - 00:42 von Business Wire
IGATE CEO Ashok Vemuri erhält den Outstanding Entrepreneurship Award 2015
IGATE CEO Ashok Vemuri erhält den Outstanding Entrepreneurship Award 2015

Die IGATE Corporation („IGATE“ oder „das Unternehmen“) (NASDAQ: IGTE), Anbieter integrierter technologischer und operativer Lösungen mit Hauptsitz in New Jersey (USA), hat heute bekannt gegeben, dass Ashok Vemuri, Präsident und CEO der IGATE Corporation, von Enterprise Asia, einer Nicht-Regierungsorganisation, die unternehmerische Initiativen in der Region Asien-Pazifik fördert, im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung im Rahmen der Asia Pacific Entrepreneurship Awards 2015 in der Kategorie „Außerordentlich“ ausgezeichnet worden ist. Der Preis würdigt seine außerordentlichen Leistungen, Anstrengungen, Beiträge und seinen unermüdlichen Einsatz für Unternehmenswachstum und -erfolg.

IGATE CEO Mr. Ashok Vemuri with Winners' trophy at 6th Enterprise Asia Entrepreneurship Awards - 201 ...

IGATE CEO Mr. Ashok Vemuri with Winners' trophy at 6th Enterprise Asia Entrepreneurship Awards - 2015 (Photo: Business Wire)

Ashok Vemuri wurde für seine fachliche Kompetenz in der weltweiten Beschaffung und der von Technologie angeführten Transformation sowie als Pionier in der IT-Dienstleistungsbranche geehrt. Nach seinem Wechsel zum Nasdaq-notierten Unternehmen IGATE Corp als Präsident und Chief Executive Officer hat Ashok Vemuri diverse Veränderungen in der Firma vorgenommen und vertritt jetzt das neue Gesicht von IGATE. Unter der Führung und Leitung von Ashok Vemuri konnte IGATE neue Erfolge erreichen und sich wie nie zuvor auf dem Markt etablieren.

2014 wurde Ashok beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos in den Vorstand (das Board) von IT Governors berufen. 2013 ist er vom Asian American Business Center als einer der 50 herausragenden US-Amerikaner asiatischer Herkunft in der Geschäftswelt ausgezeichnet worden. 2009 ist er vom World Economic Forum (WEF) in das Forum of Young Global Leaders (YGL) gewählt worden.

Nach seiner Nominierung für den Preis sagte Ashok Vemuri, Präsident und CEO von IGATE, „Ich fühle mich durch diese Auszeichnung geehrt. Ich verdanke diesen Erfolg meinem Team. Diese Auszeichnung zeugt davon, dass wir als Unternehmen großartige Leistungen vollbringen und einen wesentlichen Beitrag zu einem starken Stakeholder Value leisten.“

Die sechste jährliche Preisverleihung des Asia Pacific Entrepreneurship Awards hat am Samstag, dem 21. März 2015 im Taj Palace in New Delhi (Indien) stattgefunden, bei der Ashok der Pokal des Gewinners überreicht wurde. Die Großveranstaltung mit Top-Unternehmern, die diese Bezeichnung verdienen, zählte insgesamt über 300 Teilnehmer, darunter einige der prominentesten Branchenführer und Industriellen der ganzen Welt. Ehrengast des Abends war Vijay Kumar Singh, der indische Staatsminister für auswärtige Angelegenheiten.

Über Enterprise Asia

Enterprise Asia ist eine Nichtregierungsorganisation, die es sich zum Ziel gemacht hat, ein Asien zu schaffen, das reich an unternehmerischen Initiativen ist und als Motor einer nachhaltigen und fortschrittlichen wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung in einer Welt wirtschaftlicher Gleichstellung dient. Die beiden Grundpfeiler der NGO sind Investitionen in Menschen und verantwortungsvolle Unternehmerschaft. Enterprise Asia arbeitet zur Förderung der Wettbewerbsfähigkeit und unternehmerischen Entwicklung mit Regierungen, NGOs und anderen Organisationen zusammen, um die wirtschaftlichen Lage der Menschen in ganz Asien zu verbessern und ein Vermächtnis von Hoffnung, Innovation und Mut für zukünftige Generationen zu gewährleisten.

Über APEA

Die im Jahr 2007 ins Leben gerufenen Asia Pacific Entrepreneurship Awards sind die angesehensten Auszeichnungen für herausragende unternehmerische Leistungen, kontinuierliche Innovation und nachhaltige Führungsqualitäten. Die Preisverleihung bietet eine Plattform für Unternehmen und Regierungen zur Anerkennung von unternehmerischer Exzellenz als Ansporn für mehr Innovationen, faire Geschäftsmethoden und unternehmerisches Wachstum. Als regionale Auszeichnung bringt der Preis führende Unternehmer zusammen, denen er eine wirkungsvolle Stimme zur Unterstützung unternehmerischer Initiative und dient gleichzeitig als eine leistungsstarke und exklusive Networking-Plattform für ausgewählte Unternehmer.

Über IGATE

IGATE ist ein globaler Marktführer bei der Bereitstellung integrierter Technologien und betriebsbasierter Lösungen mit Sitz in Bridgewater, New Jersey (USA). Als bewährter Partner für Unternehmen in Nordamerika, Europa und im Raum Asien-Pazifik bietet IGATE Lösungen für die unternehmerischen Herausforderungen seiner Kunden durch Stärkung der Kapazitäten von Technologien und Betriebsverfahren, gestützt durch ein Verständnis der Notwendigkeiten auf diesem Gebiet und in dieser Branche. Mit Umsätzen in Höhe von über 1,2 Milliarden US-Dollar und einem internationalen Pool von mehr als 33.000 kompetenten Mitarbeitern bietet IGATE mittels einer Kombination von Geschwindigkeit, Flexibilität und Phantasie produktbezogene Anwendungen und Plattformen an, die den Kunden branchenübergreifend die notwendigen Vorteile bei Wettbewerb und Innovationen bieten. IGATE ist unter der Sigle IGTE an der NASDAQ notiert.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

IGATE Corporation
Pallavi Choudhury, +91-95-3850-1740
Pallavi.Choudhury@IGATE.com


Source(s) : IGATE Corporation

Schreiben Sie einen Kommentar