ILEDI startet eine Bildungsspendenaktion für Bildungseinrichtungen der englischen Sprache auf der ganzen Welt

21/11/2016 - 12:00 von Business Wire
ILEDI startet eine Bildungsspendenaktion für Bildungseinrichtungen der englischen Sprache auf der ganzen Welt

ILEDI (International Language Education Development Institute) hat bekannt gegeben, dass es eine Bildungsspendenaktion für Bildungseinrichtungen der englischen Sprache auf der ganzen Welt gestartet hat.

Als Teil der Kampagne soll der Video-Suchdienst in englischer Muttersprache „Captionlook“ verbreitet werden, eine innovative Englisch-Lernplattform, die effektiv Unterrichtsstunden mit englischen Muttersprachlern ersetzen kann.

Captionlook wurde mit Unterstützung der koreanischen Regierung entwickelt und ist jetzt über Amazon Web Service in 8 Sprachen in über 190 Ländern weltweit verfügbar.

Vor allem bietet es einen Video-Suchdienst, der die Szene findet, die Sie suchen. Dieser Service wurde in den weltweit führenden fünf Ländern, darunter den USA und China, als Patent angemeldet.

Da die Technologie Nutzern hilft, Videoszenen herauszusuchen und welche Untertitel die Wörter oder Ausdrücke enthalten, die sie finden wollen, können Personen, die kein Englisch sprechen, richtige englische Kollokationen, Satzbau, Aussprache und Intonation selbstständig durch den Video-Suchdienst ohne Hilfe von Muttersprachlern überprüfen und lernen.

Dieses Verfahren hat fast die gleiche Wirkung, wie englische Muttersprachler direkt zu suchen und zu treffen, um die tatsächliche Formulierung, die sie verwenden, zu hören.

Außerdem verfügt Captionlook über mehr als 2.000 Videos mit englischen Untertiteln wie lokale US-TV-Programme, Weltnachrichten, Filme, Bilderbücher sowie Englisch-Übungsfunktionen zum Hören, Sprechen, Schreiben und so weiter.

Captionlook, das mit einem Preis vom Global Software Contest ausgezeichnet wurde, wurde von verschiedenen Ländern wie Bahrain und Brasilien auf internationale Ausstellungen für seine erstklassige Technologie anerkannt.

Inzwischen wird es in den formalen Bildungseinrichtungen in Korea als Lehrmaterial eingesetzt.

Die Bildungsspendenaktion wurde für das öffentliche Interesse der englischen Sprachinstitute in nicht-englischsprachigen Ländern durchgeführt, um den Schülern effektiver Englisch beizubringen.

Deshalb können sich alle Bildungseinrichtungen der englischen Sprache in Web-Service-fähigen Regionen für die Aktion bewerben.

Im Gegenzug für die Spende wird ILEDI Englischlehrern einjährige kostenlose Lizenzen ausstellen, um ihren Schüler mit Captionlook Englisch beizubringen.

Weitere Informationen über die Spende finden Sie unter www.captionlook.com

Captionlook steht Schülern und der Öffentlichkeit kostenlos und ohne Registrierung zur Verfügung. Aber es enthält Google-Video-Anzeigen.

Sie können auch Apps für mobile Geräte herunterladen:

https://itunes.apple.com/kr/app/captionlook/id1071504078?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.captionlook.cplook

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

International Language Education Development Institute
Deok-Hoon Kim, +82-70-4409-7708
helpdesk@caplook.com


Source(s) : International Language Education Development Institute